Sorry, dann bitte nochmal testen!
Beiträge von SGJP77
-
-
Wann??
Habe die vor 5 Minuten noch überarbeiten müssen, hatte selbst das falsche Format gewählt! -
Die wav-Datei muß ein gewisses Format haben. Kann man in Windows so konvertieren.
Ich mache das mal eben und setze den Link dann hier rein. Damit sollte es dann gehen!Einer davon sollte passen und gut klingen, einfach testen. Und keine Sorge, der MediaPlayer kann die nicht abspielen, aber das Handy sollte es!
Grade alle mit dem SMTK getestet, sie gehen alle. Am besten ist der 44khz, aber natürlich auch am größten. Klingt aber richtig gut!! -
Das E10 war ein Zwischending vom S6 und S10. Siemens kam damals auf die Idee das man mit nem Handy ja auch ein Modem am Laptop ersetzen könnte und haben dann ins E10 ein Modem eingebaut (ja, nur die Möglichkeit, die eigentlich Technik war mit im Datenkabel). Und das Display war größer, über die Qualität der Tasten läßt sich streiten. Der Grundaufbau ist gleich, das Gehäuse war jedoch wesentlich kürzer (E10 mit Antenne so lang wie das S6 ohne Antenne).
Ich denke also das es ein E nicht wieder geben wird!! -
Mit den SIM-Karten ist das kein Problem. Habe zwei CallYa und eine normale D2 damit im Betrieb, und das sind beides schon 3V-Karten!
-
Eine Anleitung kannst Du hier günstig bestellen:
http://www.teleconsult-stein.de
Da habe ich meine damals auch gekauft. -
-
Krass, man lernt nie aus. Habe ich noch nie gesehen oder von gehört. Die die ich kenne mit dem C35 haben das auch nicht. Sind dann wohl zu alt.
-
Ähm, ein C35 mit Calling-Images? Ab welcher Softwareversion gabs das??? Bei den x35 gabs das nicht... :confused: :confused:
Wenn Du grade ein S35 da hast, mach mal via # die Tastatursperre rein. Dann wird oben links kurz ein Handy eingeblendet. Das ist ein C35 mit Antenne
-
Das C35 liegt aber mit allem unter dem S35. Bis auf die Tastatursperre, da wird beim S35 ein C35 eingeblendet