Nachtrag zu Huberle:
Zum Beispiel eine Mouse-Software vom Herstelller.
Beiträge von SGJP77
-
-
Testdateien hier

-
Hast Du damals vielleicht eine Domain gehabt? Die muß -zumindestens bei 1&1- separat gekündigt werden.
-
Wenn die Rufnummern kritsch sind, ein Geschäft darüber läuft und ISDN pflich ist bleibt die T-Com die brauchbarste Wahl.
-
Zitat
Danke, wußte gar nicht das es dazu ein offizielles Tool gibt! -
Zitat
Original geschrieben von Missie
ich habe gerade ein neues spielzeug für mich entdeckt gggJemand noch nen Tipp für nen anrufmonitor? Ich will das dort alles aufgelistet wird. Für jede Nummer.
Welche VoIP-Provider hast Du denn? Bei sipgate finde ich das schön aufgeführt was wann passiert ist. -
Ich habe bei Versatel noch nix vom NGN gehört, ich denke mal die schalten noch rein ISDN. Zumindestens machen die noch Werbung mit ISDN und nicht nur mit DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
bei .pst Suche stoße ich auf Java dateieen können die es sein?
Nein, das hat nix mit Outlook zu tun. Die java-Dateien sind auch nur einige KB groß -
Normalerweise ist das die outlook.pst. Ich würde alles nach *.pst durchsuchen, damit solltest Du fündig werden!
-
Zitat
Original geschrieben von caruso
Mich würde interessieren, was sergeja mit der Veröffentlichung bezwecken wollte. Vielleicht erklärst Du es ja.
Das hier ein Mitglied das bei Vodafone arbeitet helfen kann. Aber solche Infos sind dann per PM wohl besser