Oh, bin ich bei meiner bisherigen Suche nicht drüber gestolpert.
Es ist für mich aber nicht ersichtlich ob die Zahlung per virtueller MasterCard auch nur bis auf 0 geht oder ob überzogen werden kann. Das wäre für mich aber relevant. Oder liegts am :apaul: ?
Beiträge von SGJP77
-
-
Ich hänge mich hier einfach mal dran.
Für diverse online-Käufe überlege ich eine prepaid Karte zu holen, von der Jahresgebühr her die MyPrepaid.
Hat da jemand Erfahrung mit? Also mit prepaid im allgemeinen, muß nicht diese Karte sein.Mir geht es um die Sicherheit das halt nicht irgendwer da mir sonstwas belasten kann wenn die Kartendaten vom Shop doch mal "fremdgehen". Versprochen wird vom Anbieter (auch bei anderen) ja viel.
-
Ich bin damit zufrieden, erfüllt seinen Zweck. Klein, 1GB reicht, ausreichend laut ist er auch. Ist halt kein Bedienwunder und kann nur leise/laut bzw. Titel vor/zurück. Akku hält auch brauchbar lang.
Ich vermute das Real davon immer noch welche in den Läden liegen hat, einfach mal vorbeischauen. -
Auch keine Erfahrung, aber Digitalen Media Adapter von Pinnacle könnte etwas sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Die Karte sitzt sehr wackelig in dem Reader. Eigentlich nicht so, wie man es normalerweise kennt.
Aber richtig rum drin bzw. richtig drin ist die schon? Das XP den Reader + Laufwerk erkennt ist ja ein Zeichen das der im USB drin steckt, nicht das der Reader eine Karte erkennt. Hat der ein Schreib-/Leselicht das angeht wenn Du die SD reintust? -
Funktioniert eine andere SD im MobileMate?
Auf der sandisk-Homepage sind mehrere Versionen aufgeführt im Support-Bereich, da mal unter Deiner Version geschaut? -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
hecke:

wrywindfall, war wohl nix
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Muss ich nur noch herausfinden wieso er nach einer bestimmten Zeit wieder streikt ....
Ist ja nun vielleicht behoben. -
Re: WLAN-Router als Access Point verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Anstatt einen neuen AP zu kaufen, würde ich gerne einen vorhandenen WLAN-Router verwenden, kann man in diesem die Router-Funktionalität abstellen?
Normalerweise ja. -
-
Kurzes googlen mit Deinem Wunsch verweißt auf ein altes Gerät von Teles. Wird allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr produziert.