Man kann auf alles mit ja antworten :D.
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Das ist aber mehr als umständlich! Entweder fehlt was, oder es ist die falsche Audiospur (haben ja keine Namen, wie Deutsch oder Englisch).
Nö, der zeigt schon die Sprache genau an da die ifo gelesen wird. Und was einfacheres als drag 'n' drop...
-
Der DviX-Converter von DviX kann das doch. Alle vob draufziehen, der liest selbstständig die ifo nach. Dann nur noch Audiosprache, Untertitel und Endgröße auswählen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schnuri
Hallo,Es gibt eine Datenbank von Siemens was geht uns was nicht.
http://gigaset.siemens.com/shc…145439_rArNrNrNrN,00.html
Gruß
Schnuri
Cool, :top: -
Nur die 900er Gigasets sind nicht kompatlibel. Alles ab 1000 aufwärts geht.
-
Zwischenfrage die etwas OT geht:
Sind die Anforderungen von PSR an den EPG so besonders?
Ich habe schon lange einen mitlerweile alten 3000er Topfield im Betrieb der diese Punkte erfüllt (EPG wird schnell "live" gelesen, Übersicht ist auch vorhanden) und hätte das jetzt als normalen Stand der Technik in aktuellen Geräten empfunden.
Falls das tatsächlich stark unterschiedlich ist heutzutage dann müßte ich beim einem Update-Kauf nächstes Jahr wesentlich mehr aufpassen als ich das eigentlich bis jetzt gedacht hatte. -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bekommen die Geräte denn eine IP-Adresse zugewiesen?
bzw. ist DHCP bei den Geräten eingestellt? -
Zitat
Original geschrieben von jsl
werd die mal fragen ob die sich nicht 'ne "tüte deutsch" kaufen können .........
ist ja schrecklich dies zu lesen, da sind ja selbst die asia-sites besser.....
Ist halt automatisch übersetzt wie immer bei denen
-
Auf der schrecklich übersetzen Seite zum SP1 sind auch Fehler beschrieben, vielleicht was dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Habs grad runtergeldaen und registriert.
Aber wie kann ich nun den Hauptfilm einer nicht kopiergeschützten DVD kopieren?
Das Mpeg Plugin ist ja als Testversion verfügbar, Aber der Converter lässt mich immer nur per Drag n´Drop Dateien auswählen...
Drag&Drop der vob-Dateien auf den Converter