Für XP wäre ein rechtsklick auf die Taskleiste-> Symbolleisten -> WMP die Abhilfe. Vielleicht geht das unter Vista ja auch.
Beiträge von SGJP77
-
-
-
Als nicht-D-Box-Besitzer ziehe ich Karten vor.
Ich wünsche mir nur die Automatik für den Sternenhimmel und nicht immer nur für die Weltansicht, je nach Sender lästig.Aber ich glaube wir gerade hier immer mehr OT mit unseren Methapern :D. Ist aber schön sich hier darüber so zu unterhalten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Übrigens denke ich nicht, dass die Sonne so schnell wieder untergehen wird. Der automatische Sonnenaufgang ist zwar derzeit außer Funktion, aber man kann der Sonne ja relativ unkompliziert zum Aufgang verhelfen.
Wie, auf der d-box ist der aus? Ich weiß warum ich Karten nutze :p.Ich hoffe das meine Schwarzmalerei (hach, herrlicher Wortwitz ;)) nicht stimmt, aber die aktuelle Entwicklung in Europa macht uns zum Land der untergehenden Sonne.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
SGJP77:
Wo ist denn bitte schön Mitternacht? Ich seh die Sonner sehr strahlen
Übrigens bleibt es bis es einen Kartentausch gibt (zu teuer!) weiterhin sehr sonnig
Ist ja nur noch ein interessanter Provider über in Europa, der Rest ist Nagra3 und die Münchner haben damit auch schon die ersten Testkanäle. Ich gebe denen max. 1/4 Jahr dann ist die Sonne da auch weg :D. -
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
Wenns keine Eile hat warten bis die Sonne wieder untergeht
, dann sinken auch wieder die Preise der 2er D-Boxen.
Ist doch schon fast Mitternacht mittlerweile ;). Und im dunklen macht die nicht mehr viel Sinn
-
Re: Branding?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie sieht eigentlich das Branding bei Vodafone aus? Ist ein Software-Branding vorhanden?
Ja. Macht sich aber eigentlich nur bemerkbar das 2 Tasten feste anders belegt sind. Die Internet-Taste und die Aktivitäts-Taste sind feste mit "Abheben" und "Auflegen" belegt.
Das andere Icon im Hauptmenü fällt nicht auf, es gibt halt noch ein paar weitere Dinge wie nicht löschbare Favoriten was ich aber für egal halte. -
Das wäre doch eine gute Tastatur um damit anderen einen Streich zu spielen. Anstecken und zuschauen wie der schreiben will
:p -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Aber schalten die dann wirklich ab? Habs auch schonmal bis fast 30 gebracht und hat immernoch funktioniert...
30 finde ich viel. 26 könnte über einen Downloadmanager klappen da ein angefangener Download nicht abgebrochen wird bei der Grenze. -
Ach, auch ein Premium-Account lohnt sich nicht mit 25GB-Grenze in 5 Tagen