Beiträge von SGJP77

Ja, das glaube ich.
    Es steht bei fast keiner FSE auf der Homepage etwas von einem Mikro. Ich halte die Dinger nur für Kopfhörer, telefonier-untauglich. MP3-Player im Handy ist ja die wichtigste Funktion im Handy. Das HPM-62 wird auch bei SE gar nicht mehr geführt, aber mitgeliefert :rolleyes:.

Aber wenn das HPM-62 ein vollfertiges Headset sein soll, dann ist das wohl defekt. Achja, wäre ja auch wunderlich wenn es nicht so wäre :flop:. Erstes und letzes Handy von SE.

Hallo,

im Lieferumfang vom K770i war das HPM-62 drin. Kann es sein das das nur ein Kopfhörer ist und kein Headset?

Wenn ich das anschließe kann ich zwar den Anrufer hören auf beiden Seiten, aber er mich nicht. Auch der Knopf hat keine Funktion. Oder gibt es noch irgendwelche besonderen Einstellungen die man am Telefon vornehmen muß? Es wird auch nicht als Zubehör geführt im Handy (kann man ja irgendwo abfragen).

So, nun habe ich auch ein K770i (nachdem das erste direkt defekt gelierfert wurde :mad: ).

Was habt ihr für Akkulaufzeiten?
    Habe mich bemüht nicht groß rumzuspielen. Kein Surfen, keine Videotelefonie, keine Datenübertragung, keine Kameranutzung. Und nach 2 Tagen ist der Akku leer. Ja, Akkueingewöhnungszeit, etc... aber ich hätte da doch auch am Anfang schon mit mehr gerechnet. Bin da doch etwas schockiert, hoffe das bessert sich noch!

Bin ich blind oder kann man wirklich die Lautstärke für Anruf-Klingelton und SMS-Ton nicht getrennt einstellen?

Kann man die Kamera-Taste irgendwie deaktivieren? Ich komme da beim SMS-schreiben immer dran.

Das lästige ist ja das sortieren in einzelnen Verzeichnisse (separat oder innerhalb Nero) um auch immer 700MB abzupassen.
    Schön wäre eine eine Software oder ggf. Nero-Befehl der aus einem Verzeichnis einfach soundsoviel 700MB-Images erstellt die ich dann nur brennen brauche. Um halt das Größen-Sortieren zu sparen. Man ist ja faul :).

Hy,
    folgendes Problem: Habe mehrere Gigabyte an Digitalfotos auf der HDD und will die zwischendurch mal sichern.

Soll aber auf CD (da hier noch endlos Rohlinge rumstehen :D). Und zwar als einzelne Bilder und nicht in irgendeinem Backup-Format. Das alles einzeln über Nero zu machen ist mir zu umständlich (merken bis welche Bildnummer auf der CD ist, dann wieder die nachfolgebilder ziehen, etc..).

Gibt's da ein kleines Tool für, oder eine command-Zeile?