Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Betrifft: Outlook 2003

Kann ich E-Mails auch nur empfangen ? Bei Outlook-Express kann ich ja das große Symbol anklicken für "alle senden/empfangen" oder auch separat "alle senden" und "alle empfangen".

Wie mach ich das beim "richtigen" Outlook ? Da kann ich nur "alle senden/empfangen" oder "alle senden". Aber was wenn ich E-Mails im Ausgang stehen habe die noch gar nicht verschickt werden sollen, ich aber trotzdem die E-Mail Konten abrufen möchte ?

Du kannst Kontengruppen erstellen. Für jede Gruppe kannst Du dann einstellen ob gesendet, empfangen oder beides gemacht werden soll.

Also ich bekomme aus aller Welt emails, aber habe noch nicht festgestellt das das Tastaturlayout geändert wird. Mir ist nur bekannt das z. B. die Rechtschreibprüfung sich anpaßt.

Am einfachsten ist es wohl über die Taskleister sich das Layout anzeigen zu lassen und dort zu ändern (wäre die Language Bar bei der US-Version von XP).

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich hatte gehofft es umgehen zu können noch eine Wlan Karte zu kaufen...
    Aber dann werd ich morgen mal eine holen.
    Danke!

Keine weitere wlan-Karte! Hol einen einfachen wlan-Router/AccessPoint. Den setzt Du dahin wo jetzt der Switch ist und kannst darüber alle weiteren PCs per LAN mit Internet versorgen!

dan21, es sieht aber so aus:

Code
    Router
    |
    PC1--------Switch--PC4
    | |
    PC2 PC3

Naja, Du kannst einen weiteren WLAN-AP holen und das ganze System als Bridge laufen lassen. An den 2. AP schließt Du dann den switch an und kannst alle PC per LAN verkabeln.

Würde ja alle per wlan betreiben ;).

So, demnach hast Du 2 interne Netze:

wlan-PC mit Router
    wlan-PC mit anderen PC

Wie sollen jetzt das eine Netzwerk wissen das es über das andere in Internet kommt? Hast Du denn am wlan-PC eine Internetverbindungsfreigabe gemacht? Dann könnte das funktionieren, ist aber ein sehr waaaaages könnte.