Beiträge von SGJP77

Nein, so (einfach) geht das nicht :D.

Ich denke mal Du hast ein normales Modem, daran den Switch wo wlan-AP und lan-PC dran sind. Richtig verstanden?
    Was für IP sind bei den einzelnen Rechnern und dem Router eingestellt?

Warum hängst Du denn die LAN-PC nicht an den WLAN-Router dran? Das sollte kommentarlos klappen.

Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Die Billisch-Lösung wäre dann wohl sowas (ist auch garantiert Forums-konform):

Klick

Müsste doch sowas ähnliches als Java-Applet geben...

Interessant, lesen über die interne Kamera. Aber die Qualität wird ja im Link schon angezweifelt.

Re: Re: Re: Guild Wars Testaccount gesucht

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Bei WOW ist bei mir irgendwie die Luft raus. :D

Jep. Alles gesehen, alles gemacht. Dauermotivation ist weg. Aber war lange :top:

Hy,

gibt hier doch bestimmt einen Schwung an Guild Wars Spielern :). Ist vielleicht einer dabei der noch einen Testaccount (dieses 10 Stunden in 14 Tagen) über hat und mir abtreten kann?

Suche nach einer Warcraft-Alternative, leider wird ja für Guild Wars kein kostenloser Testaccound angeboten - finde ich sehr schade. Aber bevor ich das Spiel kaufe würde ich halt gerne mal direkt reinschauen wie es ist.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Habe HL² Episode II gerade durchgespielt.
    Grafik fand ich deutlich schöner als bei Episode I.
    Das Spiel selbst war natürlich viel zu kurz. :)
    Story + Gameplay ist einwandfrei.

Kann ich nur zustimmen. Wie Epsisode 1 schon ein unterschied zum HL² war von der Grafik/Stimmung/Scripts ist Episode 2 nochmal eins drauf. Ist echt herrlich.
    Bin allerdings noch mittendrin mangels Zeit :D