-
Nein, so (einfach) geht das nicht :D.
Ich denke mal Du hast ein normales Modem, daran den Switch wo wlan-AP und lan-PC dran sind. Richtig verstanden?
Was für IP sind bei den einzelnen Rechnern und dem Router eingestellt?
Warum hängst Du denn die LAN-PC nicht an den WLAN-Router dran? Das sollte kommentarlos klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
http://docx-converter.com/
Also ich würde meine Documente nicht auf fremde Websites laden damit die da konvertiert werden
.
Ich würde das Microsoft Office Compatibility Pack empfehlen. Damit kann man die neuen Formate in den alten Versionen öffnen, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Die Billisch-Lösung wäre dann wohl sowas (ist auch garantiert Forums-konform):
Klick
Müsste doch sowas ähnliches als Java-Applet geben...
Interessant, lesen über die interne Kamera. Aber die Qualität wird ja im Link schon angezweifelt.
-
Sowas vielleicht hilfreich?
Symbol S1504
Opticon OPN-2001
edit:
Ich sehe gerade das Opticon einen ganzen Schwung an "Sammlern" im Angebot hat, wußte gar nicht das die das so intensiv betreiben. Ist vielleicht etwas günstiges bei. Deinen Wunsch erfüllen die alle mal :D.
-
Qualitativ kann ich nur Plantronics empfehlen. Auf der Homepage gibt es unten links einen Headset-Sucher, da kannst Du das Modell eingeben und der listet alle Möglichkeiten auf.
-
Re: Re: Re: Guild Wars Testaccount gesucht
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Bei WOW ist bei mir irgendwie die Luft raus. 
Jep. Alles gesehen, alles gemacht. Dauermotivation ist weg. Aber war lange :top:
-
Brauchst nicht mehr suchen diego206, über die Gamestar gibt es gerade einen. Bin an der Tanke drüber gestopert :D.
Aber bis aus der beta dann mal ein Spiel wird, das dauert 
-
Hy,
gibt hier doch bestimmt einen Schwung an Guild Wars Spielern :). Ist vielleicht einer dabei der noch einen Testaccount (dieses 10 Stunden in 14 Tagen) über hat und mir abtreten kann?
Suche nach einer Warcraft-Alternative, leider wird ja für Guild Wars kein kostenloser Testaccound angeboten - finde ich sehr schade. Aber bevor ich das Spiel kaufe würde ich halt gerne mal direkt reinschauen wie es ist.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Habe HL² Episode II gerade durchgespielt.
Grafik fand ich deutlich schöner als bei Episode I.
Das Spiel selbst war natürlich viel zu kurz. 
Story + Gameplay ist einwandfrei.
Kann ich nur zustimmen. Wie Epsisode 1 schon ein unterschied zum HL² war von der Grafik/Stimmung/Scripts ist Episode 2 nochmal eins drauf. Ist echt herrlich.
Bin allerdings noch mittendrin mangels Zeit 
-