Achja, Punkt 2.... :gpaul:. Das Leben kann so einfach sein ![]()
Beiträge von SGJP77
-
-
Moin,
irgendwie gibt wohl mein alter AP den Geist auf, zumindestens ist die Verbindung die letzten Tage nur noch mit sehr geringer Geschwindigkeit möglich.
Aktueller Aufbau:
DSL-Modem/Router "Speedstream 4100" 1x LAN-Port
wlan-AP "Typhoon 70069/70062C" 1x LAN-Port & 1x WAN-PortAm wlan hängen eine PC und ein PDA, am LAN hängt ein weiterer PC.
Ich finde keinen direkten Ersatz für den AP, alles was ich bisher als AP gefunden habe hat nur einen WAN/LAN-Port. Hilft mir nicht weiter da ich nicht noch einen Hub einbauen will.
Eine Komplettlösung "Modem/Router/wlan" möchte ich vermeiden da Versatel irgendwie immer krumm kommt "sie nutzen nicht unsere Hardware, kein Wunder das die Verbindung schlecht ist".
Einen "normalen" AP mit Router an Modem/Router zu hängen trau ich nicht so recht, ich befürchte das ich dem neuen Gerät nicht 100%ig beibringen soll das es nur AP und sonst nix.Hat einer 'ne Idee wie ich den aktuellen Aufbau behalten kann? Oder hat einer vielleicht erfahrung mit wlan hinter dem Speedstream und kann Geräteempfehlungen geben?
Danke!
-
Es soll auch nur Telefon und nicht PDA sein. Von den Daten & der Optik her erfüllt es meine Wünsche, nur das www und Vodafone sind bisher keine guten Quellen für Informationen darüber.
Vielleicht weiß ja noch einer mehr hier
-
Vodafone hat ja jetzt ein recht günstiges Smartphone im Angebot. Aber ich finde dazu keine Testberichte, keine allgemeinen Informationen etc... Hat das schon einer? Weiß da einer mehr drüber als das Datenblatt auf der Vodafone-Homepage?
Danke schonmal im Voraus! -
Danke für die weiteren Antworten :top:
-
Schade, dann muß ich das ganze wohl nochmal über was anderes angehen. Danke!
-
Ich habe das MP3tag, da kann man das einfügen. Aber nur über manuelle Bild-Auswahl (wie im Media Player auch). Gibt's da 'ne automatik? Google war bisher nicht erfolgreich, ich nehme mal ID3v2-Tag.
-
Ich habe über den Windows Media Player 10 (ja, man nimmt was anderes :D) mal für fast alle meine MP3 die Albumcover geladen. Geht ja recht bequem. So, jetzt habe ich einen Ordner wo lauter "AlbumArt_{0A348F79-3DEC-4041-BC1A-37170A49783F}_Large.jpg" drin sind. Im Media Player wird das auch brav angezeigt, in der ID-tag steht das aber nicht drin. Wie bekomme ich das in die ID-tag rein das auch andere Player was damit anfangen können?
-
Mach doch einfach ein Formular über den Assistenten. Da kannst Du die Felder bestimmen und ein ein paar einfache Designs wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von perspective0815
die 1000er Serie ist denke ich nicht Kompatibel zu den neusten aus dem Hause Siemens.
Eigentlich sind alle Gigaset von 1000 bis zu den aktuellen Kompatibel.