Logst Du Dich denn aus, oder machst Du nur den IE zu? Das könnte auch noch die Zeit durcheinander bringen.
Beiträge von SGJP77
-
-
Bei vielen Dateien ist das aber ziemlich lästig, da zahle ich lieber 2,50€ für die 1-3 Tage und kann dann alles auf einmal ziehen was ich brauche. Und ganz oft ist auf rapidshare ja eh nicht erlaubte Software :D, da kann man sparen.
-
Je nachdem wie der Bruch tatsächlich aussieht könnte vielleicht ein Lötkolbenspezi die Buchse anlöten. Allerdings ist dann gar keine Garantie von Acer mehr drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
:confused:
An einen verlängerten s0-bus gehört so einer dran. -
Kommt nicht so durch im Posting, hast Du wlan? Das könnte durch den Fernseher gestört werden.
-
Es gab mal eine solche Version vom Siemens S35. Ob die noch irgendwo verfügbar ist wage ich allerdings zu bezweifeln.
-
Wie wäre es eine externe Antenne anzuschließen? Mußt Du dann allerdings beim Telefonieren immer in einer Ecker stehen/sitzen

-
Zitat
Original geschrieben von maurondo
Sorry, natürlich meine ich das nicht so!!
Der 1u1 MA sagt dass die Flat von Versatel keine echte ist. Die 1u1 Flat soll die einzig richtige Flat auf dem Markt sein.
Also die Versatel-Flat ist schon eine echte Flat ohne zusatzkosten, wird auch ganz normal über die Telefonleitung und nicht über VoIP geschaltet.Und die Fritz!box sollte eigentlich auch mit Versatel laufen, mitlerweile haben die auch keine eigenen Lösungen mehr.
-
Ich glaube das einfachste ist bei Deinem Kabelanbieter über Homepage/Hotline anzufragen auf welchem Kanal das kommt. Oder zumindestens mal Deinen Kabelanbieter zu nennen ;).
-
Als nicht-Student habe ich kein Student beim Tarif stehen.