Übersicht der kompatiblen Handys bei Vodafone
Beiträge von SGJP77
-
-
Normalerweise sollten alle aktuellen Handys (würde sagen so max. 4 Jahre alt) diese Homezoneanzeige können. Es kommt nur auf die SIM an das die neu genug ist das anzuzeigen. Ein Branding sollte das nicht beeinflussen.
-
Bevor das hier OT läuft:
Hast Du schonmal im bios die Energieverwaltung deaktiviert? Würde ich mal tun, dann in Windows prüfen ob das auch "weg" ist. Wieder aktiv schalten und vielleicht geht dann auch wieder eine Einstellung in Windows. -
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Ich kann mir gut vorstellen, dass schnellere Karten in älteren Kameras einen Geschwindigkeitszuwachs bringen, weil sich die Technik ja wesentlich weiterentwickelt hat.
Jetzt sind die Kameras schon intern recht schnell und werden auch von den Speicherkarten nicht merklich gebremst.
Jetzt wiedersprichst Du Dir aber selbst. Neue Kameras sind also schnell und werden von langsamen Karten nicht mehr gebremst. Darum braucht man also keine schnellen Karten weil die in den neuen schnellen Kameras... tja... langsam? beschrieben werden. Das paßt nicht :D. -
Hat einer 'ne Idee wo ich im SpeedStream 4100 die Liste der aktuelle vergebenen IPs finde? DHCP-Server ist aktiv, aber ich finde keine Übersicht.
-
Konkret war das eine Ricoh Caplio G3. Anfangs war eine "noname" drin. Wartezeit zwischen den Bildern. Eigentlich immer auf die Blitzladezeit geschoben. Dann mal aufgerüstet auf eine UltraII und weg war die Wartezeit. Und das ist eine alte Kamera. Ich möchte keine normale Speicherkarte in aktuellen Kameras erleben.
-
Viren/Malware eingefangen?
Muß ja nix neues sein, kann auch eine Backup-CD gewesen sein von damals. -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Sicher das man da keinen Unterschied merkt?
Sicher das man einen Unterschied merkt. Langsame Karten sind ein Greul in aktuellen Kameras. Die Speicherzeit und damit die Zeit zwischen zwei Bildern (von Serienbildern sprech ich gar nicht erst) wird extrem verkürzt.
Muß man probiert haben. -
Du kannst meines Wissens alle Geräte mit Lumberg untereinander laden bzw. alle mit SlimLumberg untereinander laden. Also egal ob Telefon-Ladegerät oder Handy-Ladegerät, wenn der Stecker paßt dann wird auch geladen.
-
Gilt das nur für Neuverträge oder auch für VVL?