Link zum Bundesamt für Strahlenschutz mit vielen aktuellen Handys und deren Werte. Und auch einer "jederman"-Erklärung was da strahlt.
Beiträge von SGJP77
-
-
Der ftp-Server von Freenet ist schnell. Probier mal spender-mode.wmv von da zu laden, sind ca. 45MB. Aber ich habe keine Ahnung was in den Video drin ist :D.
-
Re: Re: Re: CD Verwaltung
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Danke, werde ich testen. Kennt das Tool auch deutsche DVDs?
Basiert auf einer Datenbank wie man es für Audio-CDs kennt und erkennt eigentlich alles. -
Doofe Frage, von wo willst Du denn etwas runterladen? Der Server muß ja auch 16MBit schnell sein :cool:. Beim surfen fällt die große Leitung nicht auf. Oder nutzt Du derzeit nur DSL-Speedtests? Perfekt sind die auch nicht.
-
Achja, was vergessen. Der MovieMaker ist bei jedem Windows dabei in Version 1.0 und die 2.0 kann man kostenlos runterladen soweit ich weiß.
Und das was gewünscht ist kann der MovieMaker machen. Nicht mit perfektem Komfort, aber es geht und es ist kostenlos vorhanden. Es sei denn das xlephant ein Linux-Freak ist :D.
-
Re: Unterschied DSL 2000 und 6000
ZitatOriginal geschrieben von srlb
Ist DSL6000 auch in der Realität 200% schneller als DSL2000 oder ist das nur theoretisch ?
Dauert der Download einer Datei bei DSL 6000 nur 1 min, wenn er bei DSL 2000 3 min dauert ??
Wenn Deine Leitung und der Server die volle Geschwindigkeit unterstützen, ja. Welch eine Frage :confused: Und so passend in diese Thread war das auch nicht
. -
Movie Maker, nicht Musik Maker

-
Re: Eilt!! Rufumleitung für Siemens Gigaset 4000 Comfort ISDN?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Google gibt auch nichts her. :-/
Aber die [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15627_rArNrNrNrN_pageType%253Amanuals,00.html#manuals]Siemens-Homepage[/URL] bietet die Anleitung. Manchmal ist der Hersteller auch gut zum Suchen nach der Anleitung
-
Re: CD Verwaltung
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
P.S. Ein entsprechendes Programm suche ich auch für die DVD-Verwaltung. -
Schonmal nach Adware/Spyware geschaut die sich in den IE gekrallt hat?