Oder eine SE-Version vom Pinnacle Studio (ab ver. 8 aufwärts). Auch nicht umsonst, aber extrem billig :D.
Kann man das mit dem Microsoft Movie Maker nicht auch? Der wäre ja sogar kostenlos.
Beiträge von SGJP77
-
-
Ich würde da einfach ein einzelnes Outlook bei ebay kaufen, kostet nicht die Welt und auch ein 97 funktioniert noch ausreichend heutzutage. Ja, keine Freeware aber auch kein Vermögen.
-
-
Wenn das Wissen dafür vorhanden ist würde ich spontan vorschlagen das in Access zu "bauen". Oder via MySQL/php, wäre dann mit "Überall-Onlinezugang".
Aber halt eigenbau. -
-
Hast Du die im Raid oder extern über USB/FW dran? Dann wird das selten erkannt. Muß schon direkt am IDE/SATA dran sein als einzelne Platte für diese Dinge.
-
Laut Bedienungsanleitung die es auf der Siemens-Homepage gibt ist ein Kabelheadset mit PTT-Taste als Zubehör erhältlich.
-
Re: Festplatte untersuchen - Programm dafür?!
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Allerdings: Wenn ich mit TuneUp versuche, gelöschte Dateien von ihr wieder herzustellen, gibt es eine Fehlermeldung ("Zugriffsverletzung").
Deutet das auf einen Defekt hin? Welche Programme sind empfehlenswert, um die Platte auf Fehler zu untersuchen?
Das klingt für mich -kenne TuneUp nicht- eher nach einem Windows-Problem (Datei wirklich gelöscht?) als nach einem Hardware-Problem.
Kann wie Mozart auch nur empfehlen beim Hersteller zu schauen, da passen die Tools auch zur Hardware. -
Du solltest mal die automatische Silbentrennung prüfen, das ließt sich grausig

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Übrigens - sooo schwer ist es nicht, der Threadersteller hat es schon geschafft - der Beweis:http://www.google.de/search?q=…+in+Google%C2%B4s+Top+Ten

:top: