-
Ich dachte die Agfeo könnte das, ok. Wobei, wenn jedes Mobilteil seine eigene Basis hat die über Kabel angeschlossen wird dann muß das gehen, jede Basis gilt dann ja als ein einzelnes Telefon.
Nun denn, muß es denn ein Kabeltelefon sein? Es gibt ja auch DECT-Tischtelefone (vom Gigaset) als Alternative dazu, oder halt ein normales Mobilteil. Oder auch die DECT-Telefondose (z.B. vom Gigaset).
-
Ich verkneife mir weitere Kommentare dazu, es sind Feiertage.
Damit der Suchfaule aber belohnt wird:
TK-Anlage
Mobilteil 1
Mobilteil 2
-
Zitat
Original geschrieben von tc_discoz
Wie kommst Du bloss drauf, dass man bei mehreren internen Anschlüssen unbedingt auch mehrere Amts-Leitungen braucht 
Ein Grossteil der Deutschen wird mit Sicherheit kein ISDN haben, auch wenn Dir die Telekom und ihre "Zulieferer" ISDN anpreisen. Gerade jetzt mit DSL macht ISDN für mich noch weniger Sinn ...
Ich habe nicht den Sinn von ISDN angesprochen, sondern wie weit noch Analog verbreitet ist
.
-
Ich vermute das das nicht geht weil die 3060 das nicht unterstützt. An meinem 4000micro an der 2060 sind auch einige Tasten "tot" (z.B. sms) weil die Funktion von der 2060 nicht unterstützt wird.
-
Ich mache das über die 2060isdn, also sehr alt die Basis ;).
Im 2000C im Telefonbuch auf Optionen gehen, dort "Tel.buch senden" wählen. Intern-Nummer vom 3000micro eingeben, Options-Menü, Senden. Daraufhin klingelt das 3000micro einmal, auf dem Screen steht was von Datenempfang. Abheben (grün) drücken und aus der Empfang läuft.
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?
-
Also ich kann problemlos vom 2000C zum 4000micro senden.
Wie willst Du das denn machen? Über die Funktion Tel.buch senden bei den Optionen eines Eintrages im Telefonbuch klappt das.
-
Nein, eine ISDN-Anlage kannst Du nur an ISDN betreiben.
Wieviel Analog-Anschlüsse gibt es noch in Deutschland? OK, jede Oma hat noch einen, aber die braucht auch keine mehreren Schnurlostelefone.
Blöde Frage vielleicht, aber was genau willst Du damit machen? :confused:
-
Ich würde ja einfach mal bei Deiner Hotline nachfragen ob man da was machen kann. Vielleicht ja, vielleicht nein. Wobei ich eher denke nein.
-
Also ich bin bei Siemsens aber [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_rArNrNrNrN,00.html]fündig geworden[/URL], Gigaset SX255 isdn. Zumidestens eine ISDN-Anlage mit analogen Buchsen.
-
Also die Uralte Siemens Gigaset 2060isdn konnte das. Ich denke das die das bei neuen Anlagen nicht weggespart haben, einfach mal bei Siemens schauen.