Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist ein ganz greller Dreiklang. In meinen Augenrelativ primitiv gemacht, da man vorher ein Rauschen und Klacken hört. So las ob ein Band zum laufen anfängt. Außerdem tut der Ton im Ohr ziemlich weh.

Ich nutze mal den alten Thread um zu Fragen ob man diesen Ton abstellen/abbestellen kann. Das Ding ist unmöglich laut (wurde nicht deswegen das S65 zurückgerufen? :D) und Ohrschädigend... Mit der Superflat ist es mir nämlich völlig egal ob ich im Zuhause-Bereich bin oder nicht.

Deswegen noch eine Frage hinterher: Ich habe eine ca. 8 Jahre alte SIM und bekomme natürlich kein "zuhause" eingeblendet (will ich auch gar nicht ;)). Habe die SuperFlat neu beantragt im Shop. Weder von den Mitarbeiten noch in der Tarifbeschreibung noch dem Tarifwechselvertrag steht etwas davon das ich eine neu SIM erhalte. Kommt die immer automatisch?

Irgendwie klemmt die Suche und mit überfliegen der Foren habe ich auch nix so recht gesehen.
    Ich suche eine Seite die mir aktuelle Handys vergleicht. So in der Art wie der Handy-Finder von Vodafone. Bei connect gibt es irgendwie keine konkreten Funktionen zur Auswahl sondern nur so "Multimedia ist wichtig"-Felder :rolleyes:.
    Weiß da einer was? Die Vodafone-Seite hat halt nur ein paar Handys, der Markt ist größer :D

Re: Re: Vodafone Branding

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Es ist tatsächlich so. Übrigens wie beim K800i in der VF-Version. Statt der Internettaste und der Taste für den Schnellzugriff gibt es eine Sende- und Endetaste. Das Menü ist ansonsten wie üblich mit den typischen live-Icons. Die UMTS-Anzeige erfolgt nicht mit dem monströsen Viereck-Symbol, sondern passt sich harmonisch mit einem 3G in die Statusleiste ein. Dort ist außerdem statt des SE-typischen grünblauen Mischmasch bei Feldstärke und Batterie eine Balkenanzeige. Es ist absolute Geschmackssache, aber mir gefällt das Gerät in der VF-Version wesentlich besser. Darüberhinaus gibt es im Gegensatz zu früheren VF-Geräten keinerlei Einschränkungen in den Funktionen. Softwaremäßig ist es auf die VF-Dienste optimiert, so lassen sich z.B. MMS-to-postcard aus dem Mitteilungsmenü heraus in einer Eingabemaske erstellen, was bei brandingfreien so gar nicht angezeigt wird. Manchmal macht das Branding eben auch einen Sinn.

Danke! Demnach hat man also nur die Vodafone-Optik aber die Funktionen wie ungebrandet. Wunderbar.
    Dann muß mal sehen das ich irgendwo die Tastatur testen kann :D.

Vodafone Branding

Moin,
    da das W850i endlich mal ein neues Handy für mich werden könnte mal hier die Frage nach dem Branding von Vodafone.

Könnten die Leute die eine Vodafon-Version haben mal davon berichten, vielleicht mit Foto(s) vom Menü?

Habe hier schon gelesen das die SE-Internettasten bei VF nicht mit Internet belegt sind, was ich ja nicht glauben mag :confused:.

Danke!

Halli Hallo,
    nach ewiger Zeit bin ich auch mal wieder hier, irgendwer kennt mich bestimmt noch ;).

Seit heute früh muckt mein S55 rum. Diesen Fehler habe ich zur Anfangszeit auch mal gehabt, durchs Forum behoben und jetzt ist der wieder da :mad:. Bei der Suche bin ich nicht erfolgreich gewesen, ist vielleicht zu speziell um den Thread zu finden.
    Und zwar kann man ja im Telefonbuch durch das Drücken auf den jeweiligen Buchstaben direkt zum ersten Eintrag der damit anfängt hinspringen. Über Nacht springt der aber nun nicht mehr zum ersten Eintrag dieses Buchstabens sondern zum Eintrag davor, also der letzte Eintrag des Buchstabens davor. Ist ziemlich lästig! Noch dazu erwähnt, das kommt nur bei einem Buchstaben vor.
    Damit mich auch jeder versteht:

• Nicole
    • Sandy

Mit Druck auf die 7 (P) kam ich immer zum S, jetzt nur zum Eintrag davor. Hilfe! :(

edit: Achja, man kann es doch selbst lösen. Hatte noch mal gegrübelt und doch was getan, einen neuen Eintrag ins Telefonbuch gesetzt gestern. Nachdem ich den jetzt gelöscht habe geht das wieder. Was auch immer das soll :rolleyes:.