Hy,
irgendwie bekomme ich die emails nicht so richtig konfiguriert. Ich komme zwar an meine Postfächer, emails werden geholt und gesendet, aber die emails landen alle durcheinander im Posteingang "ActivceSync", und nicht bei den jeweiligen Posteingängen der email-Konten. Bem meinem alten 545 hatte ich diese Probleme nicht. Abgeholt wird die Post über wlan.
Kann mir einer sagen wo ich das umstellen kann? Ich finde nix! Danke!
Beiträge von SGJP77
-
-
Ich habe in meinem Router nix für x-lite eingestellt und komme mit PDA und PC wunderbar und ohne Probleme zurecht. Hast Du denn echte Probleme, oder fragst Du nur im Voraus?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
es geht um die Programmierung von Smartcards für Digital-Fernsehen mittels Proggrammern, die am seriellen Port hängen. Da gibt es ein paar Tools, die ich seit Jahren verwende und die eben nicht unter 2k/XP laufen. Mich auf was anderes einzuarbeiten ist langwierig, wenn man einmal was Bewährtes hat. Daher noch die "Pflege" des alten Me.
Dafür solltest Du mal auf USB umsteigen
-
LeechFTP geht auch ohne Installation.
-
Falls Du paypal anbietest, da konnte man (ob's noch geht weiß ich nicht) früher eine komplett eigene email verfassen die dann automatisch an den Käufer ging.
-
Schau doch mal bei http://www.onlinekosten.de vorbei, die haben auch noch analog und ISDN in der Übersicht drin.
-
Uha, wenn das einer von Schlund+Partner sieht dann gibt's aber heiße Ohren da

-
Also der dlink 614+ kann VPN weitergeben, könnte der 624 auch haben.
XP kann ausreichen als Software, eine kurze Anleitung hier. -
Juhu, das Programm von SchnittenGott sagt mir das bei WoW die Auslagerungsdatei beansprucht wird. Das reicht mir als Update-Argument

-
Soweit ich das weiß ist jeder berechtigt sich eine 0180* stellen zu lassen. Mußt dann nur einen Provider finden der Dich auch ordenlich beteiligt (meine da gibt's Unterschiede bei)