Beiträge von SGJP77

Re: Re: Upgrade von 1GB auf 2GB merklich?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das kannst du dir selbst ausrechnen, wenn du den aktuellen Speicherverbrauch protokollierst. Ist immer genügend Speicher frei, dann wird das Upgrade nichts bringen, krebst du immer am Limit, dann schon ;).

Gibt's unter XP immer noch diesen Systemmonitor mit dem man das mitschreiben kann? Im Taskmanager sehe ich ja immer nur die letzten x Minuten :rolleyes:. Oder ein sonstiges Tool?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei 2GB könntest du allerdings die Auslagerungsdatei deaktivieren und das macht sich dann schon in punkto Geschwindigkeit bemerkbar.

Das hatte ich eigentlich schon beim Aufstieg von 98 mit 512 auf XP mit 1024 gedacht das das ginge, aber XP ist der Meinung die muß 1,5 GB groß sein :mad:, warum auch immer. Die jetzt schon zu deaktivieren habe ich noch nie getestet.

Hallo,
    durch ein gutes Angebot bin ich am Überlegen ob ich von 1GB auf 2GB RAM aufrüste.
    P4 3,2E, DDR dualchannel, XP pro
    Es steht immer wieder Videobearbeitung an (Aufnahme via DVB-S und konvertieren zu SVCD-DVD), und aktuelle Spiele werden auch viel gespielt (oft auch als privat-server für bis zu 8 Leute).
    Wird sich das Upgrade bemerkbar machen oder eher nicht?

Eine vCard die mehrere Kontaktdaten enthält? Kenne ich so gar nicht, das normale Format sind doch immer einzelne vcf für jeden Kontakt.
    Wenn diese Sammel-Version der Norm entspricht dann müßte Outlook das können, ich vermute mal eher das das aber nicht in der Norm von der IMC enthalten ist.

Bin heute nacht als nicht-Postbank-Kunde :eek: mit dieser email

zu dieser netten Seite verwiesen worden. Spontan kann ich im Quelltext nicht entdecken wohin diese Daten gesendet werden, aber das das bei der Postbank landet glaube ich nicht :D

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wäre nicht einfach eine neue Dualband-Autoantenne am einfachsten und billigsten? Das Kabel und alles bleibt ja gleich und eine Dualband-Antenne kostet doch kaum was, mit Einbau *aller*höchstens 100 Euro.

BMW ist da wohl anderer Meinung:

Zitat

Original geschrieben von a_engels
    Meine Idee ist nun, dass ich das Handy so modifiziere, dass es immer nur die interne Antenne benutzt. Das ist zwar auch nur suboptimal, aber besser, als 700 Euro für die Nachrüchstung bei diesem alten Wagen auszugeben (jaja.. eben BMW typische Preise).