Nein, da ist nicht wirklich was drin.
Hier gibt's mal einen Blick auf das Verzeichnis mit den lästigen 700 MB.
Ich traue mich ja nicht die einfach zu löschen :eek:
Beiträge von SGJP77
-
-
Die Update sind alle erfolgreich, und als Wiederherstellungspunkt gibt's nur noch den letzten.
-
Keiner 'ne Idee/Meinung dazu?
-
Hy,
mich stört der Ordner "SoftwareDistribution" im windows-Verzeichnis. Da hat sich mitlerweile einiges angehäuft, ich denke mal da sind die ganzen Updates drin die über das Windows-Update auf den PC gezogen werden.
Im Netz finde ich dieses Ordner aber nur im Zusammenhang mit dem SP2, aber das habe ich gar nicht drauf.
Kann ich den Ordner löschen?Da fallen mir auch die ganzen $NtUninstallKB*" auf, sind die auch löschbar?
-
Viele Programm beziehen sich auf die Einstellungen in der Systemsteuerung/Sounds&Audiogeräte, manche Software läßt aber auch eine Windows-Unabhängige Einstellung zu, z.B. Teamspeak, X-lite, QuickTime Player...
-
Die CD von ASUS die mit beim PC war hat den Treiber drauf, auch im Downloadbereich zum jeweiligen Motherboard finden sich bei ASUS die Treiber.
Eine 2. Soundkarte ist kein Problem. -
Wenn Dir das PQM nicht dabei abstürzt (Stromausfall, etc...) sollte mit den Daten nix passieren, das ist ja das gut an PQM.
Ein Backup von wichtigen Dateien sollte man aber sowieso immer haben. -
Es müßte reichen wenn Du für D: ein "resize" machst, dann sollte dort eine Schieberegler angezeigt werden mit dem Du D: von 50 auf 65 ziehen kannst.
-
Ich würde auch sagen das ein AMD XP nicht dafür geeignet ist um das schnell zu tun. Ein großer P4 oder ein AMD64 sollten wesentlich schneller zum Erfolg führen. Arbeitsspeicher sollten 2 GB sein. Festplatte ab 200GB.
-
Grade mal getestet. Stimmt, bei DVD ist so gut wie nix zu höre, außer Efekten. Schade, danke für die Info! Hätte ich auch vor dem Posting selbst testen können