Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von George99 Nur ganz ehrlich: Wer schaut sich denn fast 2 Jahre lang nicht einmal seine Kundendaten an?
Hm, 95% der Kunden würde ich mal schätzen :D. -
Notification Toggle könnte auch Deinem Wunsch entsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Gute Erfahrungen habe ich mit dieser Prepaid Kreditkarte gemacht. Kostet 10€ und gibts an Jet Tankstellen. Wenn man sich richtig mit Namen, Adresse etc. anmeldet, besteht die Möglichkeit vom normalen Konto Geld auf die Kreditkarte zu schicken - und auch wieder zurück. Die Anmeldung muss aber nicht sein, für die die anonym shoppen wollen. Die Gebühren waren soweit ich mich erinnern kann in Ordnung (bei Interesse mal googlen...).
Die VISA ist dabei eine normale Karte, die Mastercard gibt es auch ganz kostenlos nur virtuell. -
Navigon ist nur als T-Mobile Kunde umsonst, die anderen müssen dafür 39,99 oder mehr zahlen. Findest Du bei Google Play.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Also mir reicht's jetzt. Nachdem EDEKA nach wie vor jede einzelne Datenverbindung mit 1ct/Takt abrechnet (also auch wenn es nur ein paar byte sind) und die vertraglich vereinbarte 10KB-Taktung bei 24ct/MB (= 0,024ct/Takt) komplett zu ignorieren scheint, werden wir nun handeln.
Aus Neugier: Handelt Ihr für Euch mit einer Kündigung, oder für alle Kunden mit einer Klage? -
Ich kann Real Temp empfehlen, klein und gut in der Taskleiste.
-
K9:
Drück doch in der Kontenübersicht den Abruf-Knopf ;). Im gemeinsamen Posteingang habe ich dafür auch keinen Knopf. -
Vielleicht wären Smartphone-Klone mit bada eine Alternative. Wobei ich da nix weiter drüber weiß.
-
Ich finde die 30-Tage bei Aldi unpraktisch. Der Starttermin verschiebt sich immer weiter nach vorne :flop:.
Da ware Edeka mit Monats-Länge (auch wenn 30 Tage beschrieben werden auf der Seite) wesentlich besser. Naja, mal abwarten wo es wieder einen Freimonat gibt :D.