-
Zitat
Original geschrieben von platte
wenn du die "Hosen" anbehalten willst, dann kauf dir ein Handy. Smartphone ist nur mit den erforderlichen Einstellungen smart, Google gehört da nun mal dazu. Und das Smartphone zu rooten und alternative Stores zu benutzen, stellt erst recht ein Risiko dar.
Kann ich so zustimmen 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Haben die neuerdings einen Verblödungsschutz eingebaut? 

Aber lt. RTL-Hilfe könnten die einen AdBlocker drin haben. Immerhin eine Idee.
-
Ich meine das bei google play nur Kreditkarte oder via O2-Rechnung eine Bezahlung möglich ist.
-
Im Hilfetext von RTL heißt es:
Zitat
Sie haben gar keinen Adblocker oder haben diesen bereits deaktiviert, Sie werden aber trotzdem dazu aufgefordert Ihren Adblocker zu deaktivieren?
Möglicherweise ist auf Ihrem Rechner ein Virenschutz installiert, der einen integrierten Adblocker beinhaltet. In vielen Fällen reicht es hier schon aus, in den Einstellungen ein Häkchen weg zu nehmen, um unser Angebot wieder problemlos nutzen zu können.
Nach Einstellungsänderungen hilft häufig ein Neustart des Rechners.
Testen Sie einen anderen Browser! Wird Ihnen auch dort der Adblocker-Hinweis-Text angezeigt?
Hat alles nichts geholfen? Bitte wenden Sie sich an unseren Support.
Vielleicht hängt es am Virenschutz?
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Ist adblock plus vertrauenswürdig?
Ju. Ohne ist surfen nix mehr, man hat ja ca. 80% Werbung und 20% Inhalt im http://www.
-
Nein, app2ext meinte ich nicht. Hab's gefunden, link2SD ist der Zwischenschritt. Kein Custom-Rom, nur root notwendig.
-
Re: Warum lassen sich nicht manche APPs nicht auf Speicherkarte verschieben?
Zitat
Original geschrieben von strassl Doch woran liegt da der Unterschied, dass es bei manchen APPs nicht geht?
Hy Dirk,
das liegt am Entwickler. Seit 2.3 (oder war es schon 2.2?) wird das von Android unterstützt. Aber der Entwickler muß das entsprechend auch so programmieren. Es gbt dabei aber auch Beschränkungen, z.B. klappen Widgets nicht mehr, wenn die App auf die SD verschoben wird. Und solchen Punkten wollen vielleicht manche Leute vorbeugen. Oder sie sind auf dem Stand "die haben heute eh alle mind. 1 GB Speicher, da ist es wurscht ob meine 5 MB App verschiebbar ist oder nicht.".
Mit root kann man alle Apps veschieben, über bestimmte Apps (Name entfallen) kann man auf der SD einen Bereich einstellen der dann als "intern" angesehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn es jemand darauf anlegt, bekommt er die Daten auf dem Smartphone auch wieder zurück. Dazu muss man aber wissen, wie 
Wobei das mehr oder weniger für jeden Datenträger gilt :D.
-
Hier registrieren und downloaden.
-
Ist die erste nicht eine Überweisung und kein Einzug? Mein OK dauerte 2 Tage ab Überweisung.