-
Ich kann mich nicht an eine Fehlermeldung erinnern á la "zu viele Versionen gelernt" oder so. Ist aber schon mind. 5 Jahre her, weiß nicht ob die heute da Einschränkungen machen (wüßte aber nicht warum).
Praktisch macht es halt Sinn nur die Freizuschalten die auch genutzt werden, damit man nicht allen Blödsinn einscannen kann, oder aus Versehen tut (ein code39 neben einem EAN, und der User soll nur den code39 erfassen).
Theoretisch müßte es Apps für die Smartphones geben die den Typ erkennen, habe da aber nie nach gesucht.
edit: Für Android scheint diese App scheinbar alle erkennen zu können.
-
Ich würde ihm alle anlernen :D. Habe ich früher auch so gemacht.
-
Hm :(. Ich versuche mein Glück dann jetzt mal bei Aldi (Internetflat läuf bis zum Mittwoch, praktisch :D), obwohl ich ja an dem Netz so meine Zweifel habe. Wobei das auch nur "gehört habe", also mal probieren. Ist hier ja vielleicht erträglich.
-
Hat schon einer Besserung bei den Ausfällen bemerkt? So ist das echt lächerlich aktuell bei Edeka :mad:.
Bisher war ich zufrieden, aber ohne 100% funktionieredem Internet :flop:.
-
Das klingt nach Push-Werbung. Prüfen kannst Du das z.B. mit Air Push Detector.
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Gibt es auch n Möglichkeit voreingestellte Apps zu löschen? :confused:
Ohne das Telefon zu rooten, nein.
-
Das gilt für jeden. Wenn Du die schon laufen last, kündigen. Und dann zum Rechnungstermin neu ordern, hast dann 1 Monat wieder umsonst. Die tun auch was für Bestandskunden :top:.
-
Installier eine VoIP-App auf dem Smartphone und richte die ein. Wenn dann jemand diese Nummer wählt, klingt das Smartphone. Egal wo Du bist, es wird dann halt wlan-Traffic oder Dein SIM-Traffic belastet.
Da bauchst Du nix am Router für einstellen.
-
-
Wenn das Desire nicht einen speziellen Kopfhöreranschluß hat, ist die Chance das es nicht klappt extrem gering. Und zum Testen kostet ein billigst-Kabel auf dem nächsten Trödelmarkt 'nen Euro.