Es gibt ein paar große Marken die man bedenklos kaufen kann, aber grade bei Speicherkarten sind die Versandkosten bei ebay so hoch (bis zu 15 Euro) das man z.B. bei Amazon und anderen Onlineshops genauso günstig wegkommt. Was ích empfehlen kann: hama, SanDisk, Lexar, Sony, Toshiba, Olympus.
Wobei sich herrausgestellt hat das die SanDisk UltraII das genialste für DigiCams sind, ich denke das im Handy das nicht so benötigt wird.
Beiträge von SGJP77
-
-
Bei alten D2-SIMs war die PIN2 die 0000, bei CallyYa-Karten meine ich das die aus einem Teil der PUK besteht (steht so im CallYa-Handbuch). Was allerdings eine Fehleingabe bewirkt, keine Ahnung. Ich denke mal die Sperrt dann Teile der SIM (z.B. das geschützte Telefonbuch).
-
Hallo,
es gibt ja von Microsoft ein älteres Update des Mediaplayers für die HP Jornada (mit CE), es wird dann die Version 7.x installiert. Damit sind neben MP3 nun auch Videos möglich. Aus Platzgründen müßte ich den aber auf der Speicherkarte installieren und nicht im Gerät selbst.
Funktioniert der alte MediaPlayer dann weiterhin auch wenn keine Speicherkarte im Gerät ist? Wie würde dann die Ausgabe von z.B. wav-Dateien geschehen?
Vielleicht hat ja einer dieses Update schon gemacht und kann mir helfen, danke! -
Macht der IE das denn bei allen Links? Es gibt ja auch Möglichkeiten die Position und Größe von neuen Fenstern von der WebSite aus zu steuern, nicht das Du immer solche Seiten erwischst.
-
Die Story fängt etwas "mittendrin" an, ein wenig mehr Einführung wäre nicht schlecht gewesen. Wenn man dann aktiv ist, ist das mit der Story gut gemacht finde ich. Aber das Ende ist lachhaft, hatte Valve da plötzlich doch ein Zeitproblem? Das wird HL nicht gerecht muß ich sagen. Bei HL1 hatte man wenigstens "das Gefühl das man die Welt gerettet hat". Aber nun? Neh, so ganz toll ist das nicht.
Die Teamarbeit ist doch gar nicht schlecht, wenn man Leute bei sich hat kann man doch gut sagen "geh dahin", ansonsten schießen die halt so auf die Gegner, inkl. Stryder und die Hubschrauber. -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
...wohl eher das game zur Grafikkarte dazu
Ok, bersser formuliert :). Die Leute die bestimmte ATI-Karten gekauft haben können sich mit dem Gutschein das kostenlos via Steam laden. -
max. 27,99 € über ebay (mehrfach) und manche mit neue ATI-Grafikkarte ganz umsonst

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Hallo, kann mir hier wer vielleicht helfen? Und zwar komme ich in dem Level "unsere Wohltäter" nicht weiter. Ich weiß einfach nicht wo ich lang muss an der Stelle wo diese Menschenbehälter durch den Strahl gehen. :confused:
Gruß André
Puh, sind da nicht 2 verschiedene Bahnen? Eine (die vordere) geht durch den Strahl, die hintere nimmt einen anderen (den richtigen) Weg. -
Analoge Karte? DVB-S Karte? DVB-T Karte? Achja...

Die Software vom Hersteller ist oft nicht die schlechteste. -
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Allerdings finde ich die deutsche Synchro mehr als gelungen...
Stimmt, das paßt nahezu perfekt zusammen, auch im Gruppenkampf wenn die untereinander ratschen