-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Sicherheit gibt es nicht, dass ist eigentlich jedem Softwareentwickler klar - wenn Leute es toll finden, ein Programm zu cracken und es aller Welt zu zeigen dann ist das eben so. Hab soetwas selbst jahrelang gemacht und es war einfach ein kick dabei alles zu knacken was neu rauskam - mittlerweile bin ich aber alt genug um Geld für die Dinge zu bezahlen die ich nutze.
Manch anderer Mensch sollte mal darüber nachdenken ...
just my 0.02 €
Kann Dir nur zustimmen! :top:
Als Jugendlicher sieht man das noch anders, da fehlt's halt auch am Geld für die PC-Spiele und andere Software.
So langsam wandert das hier aber etwas OT 
-
Der deutsche Teil von HL2 besteht aus 2 Dateien á 750MB und 50MB bei der Steam-Version. Hast also noch Zeit 
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Echt? Naja, ich hatte kaum die Situation und wie gesagt, ich hab die rote Hörer Taste gedrückt. 
Aber dir ist schon klar das die einen ankommenden Ruf abbricht? 
-
Klar! Zumindestens bei 35er, 45er, 55er (25er bin ich mir nicht sicher) ging das, und Siemens wird sowas dann doch nicht rausnehmen.
-
Mit dem drücken der *-Taste sollte man auch bei den 65er den Klingelton sogar beim Klingeln auf Stumm schalten können.
-
Die Mico-Versionen von Siemens lassen sich an allen Siemens Basisstationen betreiben, egal ob analog oder ISDN. Ob es die fertige Kombination Gigaset-Micro + ISDN-Basisstation so im Laden gibt, keine Ahnung, aber die Handsets kann man ja einzeln nachkaufen. (ja, mit DECT-Standart klappen die natürlich mit x% Funktionalität auch an anderen Stationen)
-
Valve hat ca. 20.000 Accounts gesperrt wo mit solchen Tricks versucht wurde HL2 zu spielen ohne es zu besitzen.
Ist das Tor nun auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na ja, nachher hat er sich ja auch an ein Mobilfunk-Forum gewandt. Richtig clever wäre es gewesen, dies *vorher* zu tun...
Vorallendingen wo das nicht sein erster Post hier war, eine Suche nach displex hätte Erschreckendes hervorgebracht!
-
Also ich bin von den Schutzfolien recht begeistert, und ich habe mein Handy (derzeit S55) immer lose in der Hosentasche.
-
Schon directx neu installiert?