Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Auserdem sollte ein kleiner Aspekt beachtet werden : Der Preis / Leistungs- bzw. Preis / Speed-Faktor ist auf AMD Seiten doch ungemein höher...
    Und DAS ist IMHO das einzig entscheidende Kriterium...

Ähm, die AMD64 sind nahezu genauso teuer wie die entsprechenden P4, da gibt's kein besseres Preisleisungsverhältnis wie das bei den AthlonXP war mehr, zumindestens nicht aktuell.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    an dieser stelle stehen zuerst 3 von den centry-guns, ich stelle alle drei auf, vor die 4eisentore, es werden die "netzte" der vor den toren aktiviert(durch die ich zwar schießen aber nicht gehen kann) dann kommen ein paar gegner die ich mithilfe der guns erledige, doch dann passiert nichts mehr, ich habe da doch sicher irgendwas von der reihenfolge wieder falsch gemacht oder irgendwas übersehen, oder?!

Das müßte im Knast sein, wo es für den Gegener über 2 Etagen geht. Dort kommen recht viele Gegner und man muß lange aushalten, aber irgendwann sollte Alex dann doch kommen!

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ich stecke gerade bei "Nova Prospect" o.ä. in der Klemme .. die Wände bewegen sich von links und rechts auf mich zu und zermalmen mich. Kein Ausweg in Sicht - wie komme ich da raus ??
    Gruss, Lobo

Fast ganz am Ende kann man (vom Startpunkt aus gesehen) an der linken Wand hoch durch ein großes Loch in der Wand!

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    SGJP77: Das sind doch keine Screeshots? Das sind Fotos.... :confused: Eventuell als vorlage für das Mapdesign.

Logisch sind das Fotos. Sehen Naturgereu aus wie manche Flecken im Spiel, inkl. Paletten und Fässer! Ist dort Valve angesiedelt? :D
    Achja, so eine Grafik erwarte ich in 3 Jahren! :cool:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    aber warum steht dann am Ende " Mission gescheitert"?

Wo steht das denn? Hab ich nicht gehabt... Da stürmt das Mädel (verdammt nettes Mädel übrigens ;)) aus dem Fenster und jubelt, und der G-Man raubt einem die Stimmung :rolleyes:

Das Ende ist so plötzlich da und fertig wie man auch plötzlich in City17 ist. Man wird in eine Story reingeworfen, gewöhnt sich dran, spielt sich ein, fühlt sich wohl, kann der ganzen Sache die da abläuft folgen, macht einen auf Held und mischt sich ein, kommt am Ende dazu zu gewinnen, und dann ist das Spiel aus. Einfach so, ohne richtiges HappyEnd oder sowas. HL war auch zu Ende, aber irgendwie kam da das Gefühl "Hey, ich hab den dicken Kerl da erledigt, also wird jetzt auch wieder Frieden auf Erden sein, cool!". Bei HL2 ist dem irgendwie nicht so. Muß ganz ehrlich sein, da fehlt was. Man hätte noch etwas (1-2 Level) dran hängen müssen um die Story ausklingen zu lassen. So ist Valve verpflichtet weitere Teile zu produzieren, das Ding hat kein ordenliches Ende!

Zitat

Original geschrieben von Moses2011
    Wenn es peinlich ist, dass das Telefon klingelt, wird man kaum telefonieren.
    Davon abgesehen, dass man eine SMS (um was es hier ging) nicht abbrechen kann.

Naja, den meisten Leuten ist aber der eigentliche Klingelton peinlich :D. Das Telefonieren im Meeting ist nicht der Knackpunkt finde ich.
    Auf jeden Fall kann man bei Siemens mit * einen Ton beim Klingeln (für SMS, Termin, Anruf) auf lautlos schalten, mit der roten Hörertaste geht das auch, allerdings bricht man damit z.B. ein Telefonat ab. Ist also nicht immer das richtige.