Haben vielleicht die privaten Carrier von Tropolys was für Dich!?
Beiträge von SGJP77
-
-
Mir ist die ganz fixe Idee gekommen auf dem PDA der via WLAN im LAN hängt einen Video/Audio-Stream zu empfangen der von der DVB-S Karte in einem PC kommt. Also ein tragbarer, schnurloser Mini-TV mit SAT-Empfang

Ist sowas machbar? Was brauche ich da an besonderer Software auf dem PC? Auf dem PDA sollte ja der PocketMediaPlayer ausreichen, oder? -
Ich würde mir nur die SB-Versionen holen, die kann man überall installieren und man hat was "brauchbares". Bei den Recovery-Versionen hab ich schon soviel murks erlebt bei den Installationen. Und ich traue den Verkäufern bei ebay nicht so recht mit den OEM über den Weg, denke das sind alles Recoveries...
-
Re: Installation mit Betriebssystem CD-Rom- brauche Rat/ Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von nick99cgn
Jetzt meine frage an Euch: Reicht es wenn ich (beispielsweise von meinem Nachbarn) die Win2000 Installations CD habe, oder muss es die Cd sein die beim Aufspielen des Systems drin gelegen hat? (Hoffe das war verständlich)
Wenn die CD überhaupt gebraucht wird dann sollte das ausreichen. -
Was willst Du denn über mini-USB an den PDA anschließen? Oder willst Du den PDA via mini-USB an den PC anschließen? :confused:
-
Hm, also für Bilder hätte ich da was, wenn man im Wal*Mart sich zu den Fotos eine CD dazu bestellt wird von der CD beim Einlegen ins Laufwerk automatisch ein kleines Bildbetrachtungsprogramm gestartet. Das ist nicht groß und läst sich auch für eigene CDs verwenden

Sowas sollte es auch für Filme geben. Muß man halt dann nur die autorun.inf entsprechend erstellen.
Aber mal anders gefragt: Ist da nur ein mpeg drauf, oder sind das VCD, SVCD, DVD die Du da erstellst?
EDIT: Mit den RAD Video Tools könntest Du aus dem Video auch eine exe machen die dann via autorun.inf startbar wäre. Zu finden unter den Bink Video Tools. -
Kurze Frage, muß man sich bei einem PDA mit Windows (CE, Pocket PC 200x) eigentlich beim Surfen auch vor Viren und Konsorten schützen?
Wenn ja, welche AV-Software gibt's dafür? -
Mir geht beim Zappen immer der RTL-Shop auf die Nerven
:
TV-Internet-BOX -
Ich bin es so gewöhnt das ein mit Nero, CloneCD, Alkohol, Blindwrite, etc... erstelltes Image immer größer ist als was man auf dem Rohling benötigt. Warum das allerdings so ist, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
-
Wenn Du die Suchoptionen anpaßt kannst Du den Punkt "Artikel in meiner Region (oder so)" anklicken.