Vielleicht die ganzen Mini-Stecker für die Frontseite (HDD-LED, Reset, Power, Piepser...) vertauscht?
Ansonstn würde ich sagen: Mainboard defekt
Beiträge von SGJP77
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
es soll auch Leute geben,die mit der v12 ganz zufrieden sind,bis auf die Keybelegung jedenfalls.
Soviel Hype wie hier immer gemacht wird um "wo bekomme ich die Version xyz, wann kommt endlich Version 127,5"... da kann doch keiner zufrieden sein
-
Schon mal den Lüfter auf einen anderen Stecker am Motherboard probiert? Die haben doch meistens mehrere um auch Gehäuselüfter anzuschließen.
-
Das Problem mit der "Einmalbelegung" ist doch behoben mit der allerneuesten Software (meine ich). Und wozu eine Software wenn ich mit kurzem Drücken eh die Auswahl habe was ich einstellen will?
Wenn man sowas für die anderen Hersteller hätte die das gar nicht können, das wäre was. Aber für Siemens? Versteh ich nicht... -
Naja, viel kann ich über die Konfiguration nicht sagen. Ist halt ein normaler HP Jornada 545. WLAN-Karte für den Internetzugang. Klappt auch für normales Surfen wunderbar. Nur komme ich nicht auf https-Seiten. Konkret geht z.B. keine aol-Webmail oder MeinEbay.
Irgendwo bei yahoo! bin ich mal auf das typische Fenster "Sie wechseln von einer sicheren Seite auf eine unsichere Seite" gestoßen. Also irgendwas mit sicheren Seiten kann der schon anfangen...
EDIT: Wo ich grade schon dabei bin: Wie bekomme ich java in den IE implementiert? Das ist ja heute auf so gut wie jeder Website drauf und der kann damit gar nix anfangen. -
Geht das? Ich bekomme da immer die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".
-
Ist es vielleicht eher eine durchgestrichene Glocke? Als Symbol für z.B. mit *-Taste ausgestellte Töne?
-
Müßte nicht ein Benchmark á la 3DMark das rausfinden? Bei sowas müßten doch dann 64MB zugewiesen werden und es sollte dokumentiert werden im Testlog.
-
Werd ich mal probieren, danke!
Noch weitere Ideen?