Tja,
steht schon im Betreff:
Ich suche einen kostenlosen email-Service der für den Postausgang keine Authentifizierung benötigt. Mein Provider, AOL, Lycos, Yahoo!, web.de habe ich alle schon durch... Und bevor ich jetzt alle anderen Dienst wild probiere:
Wer weiß es :confused:![]()
Beiträge von SGJP77
-
-
Counter-Strike:Source ist mit der neuen HL2-Engine gemacht. Allerdings fehlen noch sehr viele Funktionen gegenüber dem alten Counter-Strike und Counter-Strike:Condition-Zero. Aktuell würde ich das CS:CZ noch empfehlen. Kostet bei ebay nicht mehr die Welt, und man hat schönere neue Models für Waffen und Menschen, die Karten sind mit mehr Objekten ausgestattet und man kann sich auch sehr gute Bots anschalten. Desweiteren ist ein relativ langer SP-Modus mit integriert.
Um CS:S zu spielen muß man allerdings HL2 kaufen bzw. den ATI-Gutschein verwenden. Desweiteren ist von Valve angekündigt (man kann das schon vorab für einen Aufpreis von 9,xx € erwerben) das es auch HL:Source geben wird. -
Ich meine das Pinnacle keine analoge SAT-Karte rausgebracht hat. Und um beides zu können muß man 2 Receiver auf der Karte haben. Wird also keiner machen. Aber welches Programm kommt denn nur über analog?
-
Also ich bin der Meinung das auch CS:S wie alle aktuellen steam-Spiele offline im LAN geht. Ohne irgendwelche Patches. Steam merkt wenn kein WAN da ist, und dann kann man auch im LAN spielen. Es sei denn man logt sich immer aus steam aus, dann geht das nicht.
-
Poste doch mal Deine Ordnerstruktur. Scheint ja ein Chaos zu sein :D. Vielleicht solltest Du die zuerst ändern und dann die ID-Tags pflegen

Oder das Prog von Thomas4711 probieren, vielleicht ist das brauchbarer. -
Neue Ideen???
-
Vielleicht nicht ganz wie Du es meinst, aber ähnlich...
Auswählen eines Ordners mit Unterordner:
-Menü
-Datei
-Verzeichnis wechseln
-Unterverzeichnisse anklickenHinzufügen von weiteren Ordnern:
-Menü
-Datei
-Verzeichnis hinzufügenWechsel Vorname - Nachname:
OK, stehe ich glatt erstmal auf dem Schlauch... einziger Umweg wäre es den Nachnamen in ein ID-Feld zu importieren das Du nicht brauchst, dann das Feld als erstes in den Dateinamen schreiben, und dann wieder vom Dateinamen als ID-Tag konvertieren. -
Ich meine das mp3tag das beides kann! Ich schau heute abend mal nach wo die Funktionen versteckt sind.
-
Nix.
Manche SSL-Verbindungen klappen ja auch (z.B. Yahoo!), aber manche anderen (z.B. ebay) klappen nicht. Der Punkt "Hinweis wenn sichere Seiten verlassen werden" ist aktiv. Meine Vermutung: der Browser kann kein 128bit-SSL.
Ich habe dazu bei MS zwar Patches gefunden, aber da ich die Version des IE nicht erkennen kann weiß ich nicht ob die Updates klappen oder den Jornada zerschießen würden.
Die einzige Versionsinfo die ich hab: Microsoft Windows CE 3.0.9348 build 9357 -
Keiner 'nen Tip??