-
Zur Nutzung: Ich hab daheim 'ne schnelle Flat und einen gemütlichen Schreibtischstuhl. Also keine Dauernutzung.
Die Idee dahinter: Warum GPRS bezahlen (müssen) wenn man auch "so gut wie überall" per PDA und wlan mal eben nach emails schauen kann oder um bei ebay ein Gebot abzugeben.
Aber das sich das ja wohl doch etwas mehr im gefährlichen Bereich befindet...
Auf der anderen Seite: Ist das nicht auch hinzustellen wie "Zeitung mitlesen in der Bahn", "Nachrichten sehen im Kaufhaus an der TV-Wand"? Ich meine, man kann ja sagen (WEP einstellen) das der gegenüber das gefälligst lassen soll.
Feste offzielle Hotspots habe ich 3 oder 4 in meiner Stadt, offene wlans gehen in die tausende... 
Wäre doch eine Möglichkeit sich selbstständig zu machen, nach offenen wlans suchen, den Besitzern kurz Beschreiben was sie da zulassen und bei der Einrichtung des wlan helfen. Natürlich gegen Gebühr :p
-
Bin mir nicht ganz sicher ob's das richtige Unterforum ist, wird sich zeigen 
In welchen rechtlichen Bereichen befindet man sich eigentlich wenn über ein fremdes wlan ins Internet geht? Also PC oder PDA mit wlan-Fähigkeit und "irgendwo" ein verfügbares, unverschlüsseltes wlan nutzen um z.B. Post zu checken, etc...
Hoffe mal das die Frage nicht schon gegen TT-Regeln verstößt. Mir geht's ja auch nicht um die praktische Durchführung.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wie starte ich eigentlich diesen FPS Test?
So:
-
Re: MP3
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Kann mir jemand sagen ob ich Musik und den ton bei der Videowiedergabe auch über ein Headset abspielen kann? wenn ja, dann wäre es fast ein Mp3 Player 
Ich vermute schon 
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
wen oder was hast du gefunden?
Virus Free Email™
-
Wie ich hier schon geschrieben hatte, die aktuelle Version von CS:S hat ungefähr den Stand als wenn man jetzt ein uraltes original CS ohne Steam installieren würde. Nette Grafik, aber das wars dann auch. Alle tollen Features von CS via Steam und erst recht von CS:Z fehlen total. Valve muß noch extrem viel nachbessern, sonst bleiben alle bei beim alten CS/CS:Z (und kaufen sich nicht für 50$ via Steam HL2)
-
OT: Die Idee und Umsetzung ist ja mal krass. Wobei ich mich frage: Ist das nicht ein Eingriff der die (Post-)Zulassung dieses wlan-Adapters aufhebt?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich hab bei Ebay eine PCTV SAT ersteigert und Windows erkennt sie als PCTV SAT analog. Warum auch immer. Kann sie aber an meiner digitalen SAT-Anlage betreiben.
Ich schieb es jetzt einfach mal auf einen Windoofs - Fehler 
Ach so. Das ist normal :D. Windows (mit 98se und XP getestet) erkennt die immer als PCTV-SAT analog. Ich denke mal das Pinnacle da geschlafen hat als die PnP-Daten geschrieben wurden. Nix bei denken 
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Mit machen Programmen hab ich jetzt nur noch Probleme. zB Pro7. Pro7 Austria empfange ich ohne Problem, nur das dt. Pro7 hat kein Bild und der Ton stottert (sind beide auf dem gleichen Satellit und vertikal).
Es gibt noch mehr Sender. Müßten sein: 9live, DSF, Pro7, Sat1, Kabel1.
Das liegt gaaaanz oft an einem DECT-Telefon das "relativ" nahe am PC, am normalen Receiver oder irgendwo an der Leitung steht. Genau die Frequenzen die von den obigen Sendern genutzt werden überlagern sich mit den DECT-Frequenzen. Ganz gemeine Sache das 
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Gegenfrage: Wofür braucht man sowas? :confused:
Auch der email-Client von den alten Jornadas kann das leider nicht. Da mir GMX zu lästig mit der Anmeldung war hab ich was anderes gefunden, wo der SMTP immer offen ist. Aber danke für die Erklärung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
GMX bietet SMTP after POP für ca. 3 Minuten.
Was für'n Ding? :confused: (also GMX kenne ich, aber was ist SMPT after POP?)