ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
und nun habe ich sage und schreibe ganze 4,5Mbit beim online test
Was hast Du für 'nen ISP? Kommt da nur beim Test raus, oder kannst Du überall mit der Geschwindigkeit runterladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
und nun habe ich sage und schreibe ganze 4,5Mbit beim online test
Was hast Du für 'nen ISP? Kommt da nur beim Test raus, oder kannst Du überall mit der Geschwindigkeit runterladen?
Von welchem Hersteller ist denn die Karte? Der sollte ja angeben welche Datei für welche Kartenrevision gedacht ist.
Ah, alles klar! Danke für die Erklärung. ![]()
A*
B*
:confused: Was soll uns das sagen?
Probier doch mal wieder den Originaltreiber hier von der Samsungseite. Oder hast Du das schon?
Re: S55 Tastatur kaputt (Tasten rausgefallen)
ZitatOriginal geschrieben von DB80
Ich weiss, klingt auf den ersten Blick lustig, dass bei mir Irgendwelche Tasten vom Handy abfallen. Ist aber schon nervig.
CU DB
Das ist völlig normal beim S55. ![]()
![]()
Mit DVD-Lab kann man aber im Header der DVD (wenn man das so nennen darf) immer eine echte DVD vorgegaukelt. Egal ob man Auflösungen von DVD, SVCD, VCD hat. Nur der Sound muß auf 48kHz sein. Ob diese "außer-der-Norm" DVD dann von jedem Player auch so erkannt wird ist glückssache, die meißten sollten das aber können.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das wär ne Idee
Aber ich hab die Software ja noch nich
:cool:
Hm, dann entweder Gedult haben oder wirklich Nero testen.
Auch von tmpgenc gibt es -ich bin mir nicht sicher ob kostenlos- ein DVD-Authoring-Programm, mußt Du mal auf den Seiten von denen nachschauen.