Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Solltest auf jeden Fall darauf achten Version 9 zu kaufen. Die hat sich gegenüber der 8er Version deutlich verbessert. Ist wesentlich stabiler und schneller geworden.

Dann sollte ich doch mal updaten! ;) Vielleicht wird ja SSE3 unterstützt :rolleyes:
    EDIT: grade deswegen bei ebay geschaut, ab 3,99 SK + Porto, günstiger kommt man nicht an Videoschnittsoftware :top:

Ich kann leider bei Jasc nicht erkennen womit die Testversion von PaintShopPro8 eingeschränkt ist, aber das müßte zu Deinen Anforderungen passen. Auch ältere Versionen (ab 5 aufwärts) sollten passen. Der Adobe Photoshop ist natürlich nochmals besser, aber mit dem Kaufpreis ja auch wesentlich teurer.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hui, das is aber billig.
    Was bedeutet "SE" denn hier?

Müßte für Special Edition stehen. Ist eine etwas abgespeckte Version, habe aber noch nix vermißt. Hauptsächlich fehlen so extreme Effekte wie "Video schneller/langsamer laufen lassen zwischendurch", es gibt nur ca. 100 Überblendeffekte, der Rest hat ein Wasserzeichen drin. Mehr fehlende Features sind mir in einem Jahr noch nicht aufgefallen :D
    Ich nutze die Version 8se, die 9se ist grade erst ca. 2 Monate alt.
    Achja, ist natürlich auch direkte eine Brennfunktion für CD/DVD mit drin :top:

Re: s55 vodafon shortcuts entfernen

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    nach dem einschalten stellte ich fest das es an einigen stellen waplinks und shortcuts zu vodafone hat.auch die die entprechenden wapkonten sind da.(auf der angebotsseite stand nix davon)
    da ich zu der zeit auch d2 hatte, hat's mich nicht weiter gestört.
    ich hab aber mittlerweile zu e+ gewechselt.
    wie krieg ich die vodafon sachen weg?

Wozu die denn weg machen? Es sind noch genug freie Plätze für die e+-Einstellungen von WAP/MMS/etc... da. So störend sind die zwei, drei Menüpunkte ja nun auch nicht, oder?
    So ganz einfach ist das nämlich nicht, da müßte neue Mappings eingespielt werden, und das wird hier im telefon-treff nicht diskutiert.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Das ist auch so richtig, der Raid-Treiber gaukelt Windows ein SCSI-System vor.
    Mit Testprogrammen sieht es dann meist schelcht aus, liegt aber häufig an den Controllerchips auf den Boards, das sind nur abgespeckte Raid-Controller, die leiten meist die sog. SMART-Daten der Platten nicht weiter, welche zur Auswertung benötigt werden.

Das hatte ich mir schon so gedacht.
    Die beiden Platten im raid sind nur datenplatten, also nix vom BS drauf. Kann ich die einfach an den normalen IDE-Port hängen und dann den SMART-Test laufen lassen? Will ja nur "die Hardware" der Platten testen, nicht die eigentlichen Datenstruktur.