ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Viel Spass damit! :top:
Hilft aber nicht wirklich viel finde ich... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Viel Spass damit! :top:
Hilft aber nicht wirklich viel finde ich... :flop:
Ich schätze mal das der IE den Download abbricht, nimm mal einen Downloadmanager (getright, flashget, etc...), dann sollten die Files komplett sein.
Re: 2 relativ einfache Fragen ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
2. Kann ich in diesem Mainboard (klick) auch eine Intel Celeron Socket 478 Cpu verbauen?
Du kannst gerne die CPU in das DVD-Cover legen
Check mal den Link!
Vielleicht kannst Du das in der Datenträgerverwaltung oder in der Wechselmedienübersicht feste einstellen.
@ youdontknowjack:
Es gibt auch den Knopf
um noch was zu seinem Beitrag hinzuzufügen
.
Aber der Rat von youdontknowjack ist OK, bei Siemens anrufen und das Problem schildern, dann wird geholfen!
Also kostenlosen Server würde ich cesar ftp nehmen, nutze ich auch.
ZitatOriginal geschrieben von luci_lh2003
Vielleicht kann ja jemand etwas hiermit anfangen.
Die betreffenden IP's sind:
bei HandyPack - IP 00.78.111 Remote Port 32442
bei PC Suite - IP 00.76.83 Remote Port 52950
3-Stellige IPs? Ist mir ganz neu sowas!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
MP3Tag habe ich schon, damit geht das nicht.
Also ich mache das mit MP3tag, frage mich wieso ich das kann :confused: ![]()

ZitatOriginal geschrieben von symbian
Aber bist du auch sicher das die ins Internet wollen? Kann ich mir nicht vorstellen. Vieleicht ist die IP ja auch vom Handy. Du schreibst nicht welches Handy du hast, bei Series60 Handys hat das Handy auf jeden fall eine eigene IP wenn es verbunden ist...
luci_lh2003 schreibt aber das es unterschiedliche IPs waren. Würde aber trotzdem vorschlagen das mal zu testen!
Kannst Du keinen Codec für die avi auswählen? Mit divx oder so sollte die avi schon wesentlich kleiner werden!