-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Oder lass es vieleicht ganz sein, ist doch eigentlich nur eine kosmetische Sache und gibt Probleme, wenn z.B. Programme auf F installiert waren.
Wobei dafür von PQM da entsprechende Tool mitgeliefert wird das umzustellen.
-
Ist leider immer noch einen Kompatibilitätsfrage. Der Laptop eines Kumpels kann nur DVD+R und DVD-RW lesen, welch eine Kombination
. Am einfachsten vorher mal testen was Deine Laufwerke (inkl. Standalone-Player) abspielen können und damit dann arbeiten.
-
Der Nero Cover-Designer hat viele Papierformate drin, bei Nero5 ist von DB dabei:
Data Becker CD Inserts A4
Data Becker CD Labels Standart A4
Data Becker CD Labels XXL A4
Data Becker DVD Inserts A4
Data Becker Slim CD Booklets A4
Vielleicht ist bei Nero6 noch mehr dabei. Und ich stelle Nero jetzt einfach mal kostenlos dar, bekommt man ja bei jedem CD/DVD-Brenner mit dabei 
-
erman, irgendwie blicke ich da nicht so durch wie Du das nun meinst:
a. Festplatte ist aktuell in 4 Teile: C, D, E, F
b. Festplatte ist aktuell in 2 Teile: C, F
b2. CD-Laufwerke sind aktuelle D, E
Bei a mußt Du den Weg von Sebastian einschlagen, bei b reicht der Weg von Paraglider.
-
Zitat
Original geschrieben von Fuschel
Oder z.B. die neue Bluetootheinrichtung von Siemens mitholfe derer man auch wählen kann ohne das Handy in der Hand zu halten.
Soweit ich das Ding verstanden habe drehe ich da an einem Rädchen um mich damit durch das Telefonbuch/Adressbuch vom Handy zu wühlen. Kommt für mich auf's gleiche raus als wenn ich das direkt am Handy mache. Oder hab ich die Funktion falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Edit: zu Autares Edit, das geht nicht. Wenn Du in den Flugzeugmodus gehst, dann schaltet sich das Handy ab. Wenn Du es wieder anschaltest, ist es nicht mehr im Flugzeugmodus.
imho ist bei Siemens-Geräten ein Einschalten ohne gleichzeitiges Aktivieren der GSM-Einheit nicht möglich (beim SE-P900 geht das, glaube ich). Wenn Du also am Handy spielst, versucht es auch zu funken... oder hat sich das in der 65er Reihe geändert?
Beim Siemens SX45 konnte man auch noch via großem Schieber das GSM-Modul ausschalten um den PDA zu nutzen. Bei Handies geht das nicht.
-
Muß ich zugeben das es so aussieht. Aber nach kurzer Eingewöhnungzeit geht's flott von der Hand. Wenn Du keine wilden Menüs willst muß man nur das Video importieren, sollte demuxed werden, in das Movie-Logo reinziehen, Projekt erstellen und auf DVD brennen. Vorteil ist das das Videoformat so genommen wird wie es vorliegt, also egal ob vcd, svcd, dvd. Es wird als Video-DVD erstellt und eigentlich spielen die normalen DVD-Player auf svcd-dvd ab obwohl es gegen die Norm verstößt.
-
Gutes Tool, aber nicht kostenlos ;):
DVD-lab
-
Dann machen mal dringend einen Check auf Adware, da gehören keine Werbebanner hin!
-
Ich habe auf der Spiegelseite keinen einzigen Werbebanner, und auch kein fehlendes Bild. Wo genau soll das sein? Poste doch mal bitte einen Screen mit dem Bereich.