Probiere doch mal erneut zu installieren?!
Beiträge von SGJP77
-
-
Wenn Du direkt reingeschrieben hättest das einer nach der DooM³-Grafik und Kartengestaltung seinen BigTower-Gehäude umbaut wäre das mit dem Mod verständlicher gewesen ;), für mich ist bei einem Spiel eine Mod eine veränderung des Spiels auf Basis eines Spiels (Counter-Strike aus HL, DessertCombat aus BF1942, etc...). Aber das ist ja mal eine Gehäuse, wahnsinn! :top:
EDIT: Glatt das Wort "case" übersehen am Ende, hatte nur den Anfang richtig gelesen und auf den oberen Link geklickt.
-
Stimmt, die 5900xt sind mitlerweile günstiger geworden, noch gar nicht gesehen. Aber sind immer noch 40€ mehr zu den 130,- die ich für die 5700u gezahlt habe. Und wenn man einmal bestellt hat, dann schaut man nicht mehr was die Tagespreise sind (im PC-Bereich führt das zu Herzattacken
) -
Ich weiß ja nicht was Du für Händler hast, aber die 5900XT kosten nahe 200, und die 5700u liegt bei unter 130. Ist was mehr als 10€ finde ich :o
Und um längen besser ist die nun auch wieder nicht.
Allerdings läuft das OT, die Preisklasse schlägt die gesuchten 50€ dann nun doch
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich sags mal so: Wenn der PC kein CD-ROM erkennt wie soll man dann von CD booten?
OK, dicker :apaul:
-
Oder von der 98-CD booten.
-
Wo sind denn die Beispiele? Ich finde die nicht, habe nur die 2 exe und die pdf.
-
Ich denke mal das geht gut mit dem Tool das in diesem Thread erwähnt ist!
-
Wenn meine 5700ultra endlich kommt werde ich meine Ti4200 wieder in den P3-1GHz einbauen und gerne DooM³ testen. Mit einem P4E-3,2GHz habe ich das auf 1024 mit der Ti4200 gespielt. Ob die CPU so viel ausmacht?
Vorallendigen hat er ja sogar einen DUAL P3! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Dann kannst Du auf jeden Fall angenehme Schnäppchen machen!
Jep, seit dem der Dollar so steht kann man in den USA günstig via ebay einkaufen (natürlich das Porto beachten). Vieles ist da eh billiger, und mit dem Dollarkurs ist da dafür noch schöner