Meld Dich kostenlos bei Arcor an, dort gibt es 25 MB umsonst. Weitere Info in diesem Thread.
Beiträge von SGJP77
-
-
Ich würde auch zu einer GF4 Ti4200 raten, damit kannst Du mit der CPU bis auf DooM³ und HL2 fast alles noch in 1024 oder sogar 1280 spielen.
-
Bist Du sicher das Du nur eine Verknüpfung und nicht die exe selbst in die Leiste gezogen hast?
-
Ja, sollte klappen. Ist übrigens baugleich mit dem erwähnten DrayTek, aber vielleicht habe ich hier auch zuviel Störstrahlung in der nähe.
Probier es einfach aus, jede Wohnung ist anders und man kann pauschal nicht sagen "geht perfekt" - "geht gar nicht". Bei wlan geht leider probieren über studieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi16
Der Ebay link bringt mich leider auf eine leere suchseite.
Da hat ebay wohl mal wieder in den Kategorien gewütet, hier der sollte wieder klappen (Computer > Netzwerk > Wireless LAN > USB-Adapter).
Welche ich nicht empfehlen kann sind die DrayTek Vigor510, ganz miese Verbindung finde ich, allerdings frei Verlegbar mit einem USB-Mini-Kabel. -
Unter 98 gab's diese Option beim Scandisk meine ich. Ob XP das aber noch hat, keine Ahnung, da ist die Datenträgerprüfung ja ganz anders gemacht.
-
Was haltet Ihr von diesem Fotodrucker?

Der hat Steckplätze für alle Speicherkartenformate (nur kein XD, soll mit CF-Adapter aber gehen), IR-Schnittstelle für Fotohandies oder PDA, USB für den Druck vom PC oder um sogar vom Memory-Stick zu drucken. Genaue technische Daten gibt's unterm Link oben bei Sagem.
Ein 40er-Pack Papier kostet unter 30,- Euro, ein 120er unter 60,- Euro in guten Onlineshops. Da habe ich für Sony, Canon, HP ganz andere Preise in Erinnerung mit 1,- Euro je Foto. Das würde hier ja zwischen 50 und 60 Cent liegen. -
Bei Windows 98 ist das noch machbar, aber XP ist da wesentlich schwieriger.
Wenn Du etwas Zeit hast kannst Du es ja versuchen mit Norton, aber ich denke mal nicht das es erfolgreich sein wird. Aber so lange dauert XP ja nun auch nicht mit der Installation, brauchst ja keine Updates installieren erstmal. -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
IMHO ist Win98 nicht von CD bootbar.
Eine echte CD ist bootbar! -
Re: Welche dieser 4 Grafikkarten soll ich nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
128 MB GeForce™ FX5200 8x AGP mit Dual Monitor Support, TV-Out via S-VideoDVI
Davon laß mal die Finger, alles unter einer 5700 ultra wird noch von GF4-Karten überholt. Bei der auswahl würde ich bei den ATI bleiben, und der Zukunft wegen vielleicht auch direkt PCX nehmen.