Ist das nicht auf der mitgelieferten CD drauf?
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
So sieht das Ganze bei mir in Word aus:
Was kommt unter dem Punkt "Einstellungen" auf dieser Seite?
Unter OfficeXP kommt dann dieses Fenster:
-
Hm, ohne den Haken ist das natürlich schwer :o
Hast Du noch andere Office 2000 Anwendungen drauf? Probier mal ob Du das in Word oder Excel findest und dort ausschalten kannst, evtl. übernimmt Outlook das daher. Hab leider nur XP im Zugriff, wobei ich das am Montag im Büro auf 2000 nachsehen kann! -
Einfach Frage - hoffe ich.
Kann ich diese Grafikkarte auch auf einem 4x AGP Board betreiben? In den Spezifikationen ist nur 8x erwähnt, von anderen Herstellern bin ich gewohnt das da immer 1x, 2x, 4x, 8x (bzw. nur das was die Karte kann, 1x und 2x ist ja gaaanz selten) steht, Leadtek weißt nur 8x aus. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
EDIT:
Bei Sandra rockt mein Prozzi. Die RAM Resultate sind allerdings ziemlich dürftig. Ich habe zwei Riegel MDT(MCI) 521MB, CL2.5, 400MHz. Wohl nicht so gut wie Markenspeicher, was?
Hast Du auch Deinen Speicher mit dem gleichen Speicher verglichen? Also auch CL2,5 400MHz DDR selektiert zum Vergleich? Und natürlich auch einen halbwegs gleichen Chipsatz nehmen!Hab' meinen Marken-Speicher (Corsair twinx XMS-3200C2, 2x512MB 400MHz) getestet. Die Reference sagt mir was von 4888 MB/s, ich komme nur auf 4240 MB/s. Beim CPU-Test bin ich nahezu perfekt auf Referenz

-
Sollte bei jedem Outlook ungefähr der gleiche Weg sein:
Extras - Optionen - Rechtschreibung - bei "Jeden Satz mit Großbuchstaben beginnen" den Haken wegmachen
Fertig. -
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Und Low-Level-Formatierung?? Ich meine, kaputt kann ich eh nix mehr machen. Wenn nix mehr geht, dann kommt die Platte in Müll.... aber gibts da noch was? Irgend ein Tool eben??
Auch das müßte das Seagate-Tool anbieten (oder ich bin von WDC zu sehr verwöhnt was das angeht :D) -
Für den Komponennten-Vergleich gibt's nix besseres als SiSoft Sandra. Dort werden die einzelnen Teile wie CPU, Speicher, etc... getestet und Du kannst Deine Werte dann mit festen Vergleichswerten nahezu jedes Prozessors und Boardchipsatzkonfiguration vergleichen. Echt :top: um zu prüfen ob's irgendwo hängt!
-
Bei so großen Datenmengen sollte eigentlich von Nero automatisch die Option "CD Fixieren" aktiviert werden. Mach das mal manuell, dann sollte es klappen!
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Hab die SeaTools nun durchlaufen lassen. Fehlermeldungen ohne Ende. Bei den meisten stand dabei, dass das Programm auf die Sektoren nicht schreiben konnte... hört sich schlecht an, oder?? Da stand sogar was von wegen "wenn sie noch Garantie haben, tauschen sie die Platte aus". Naja ist aber nicht so. Kann man jetzt noch was machen?
Je nach Fehler ist es vielleicht machbar diese Sektoren als Defekt zu kennzeichnen. Allerdings wird das wohl die Kapazität erheblich verkleiner und zu einer ständigen Fragmentierung führen. Wenn keine Garantie mehr drauf ist, würde ich die HDD einfach entsorgen und eine neue kaufen!