tut mir sehr leid
aber soll man mit das jogdial nach oben und unten oder nach hinten und nach vorne bewegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tut mir sehr leid
aber soll man mit das jogdial nach oben und unten oder nach hinten und nach vorne bewegen?
da du leider den anderen thread geschlossen hast, muss ich leider einen neuen aufmachen.
wie kann ich die firmwqare von meinem p800(codewarrior kit) sehen und was ist die neuste?
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die firmware bei meinem s/// handy rausfinden kann?
eine ähnliche frage wie die von sluggerxxx:
kann man deutsch auch auf dem p802 und dem p800c installieren?
das sind versionen von hongkong und china
welche version hast du maxblue?
auf der seite von finnland ist sie auch schon oben (suomi=finnland auf finnländisch)
ich hab mal vor einiger zeit ne roadmap gesehen. es soll ein normaler memory stick mit 1gb 2004 rauskommen. 512 nächstes jahr.
für den ms duo weiß ich es leider nicht mehr, glaube aber immer die hälfte des normalen. leider habe ich auch die seite vergessen, wo ich das sah
ja bitte bitte bitte. es wäre sehr nett
nur die englische version, oder auch die deutsche?
hatt denn keiner ne ahnung
ich hoffe halt, dass ich heuer wieder nach hongkong komme. leider bin ich noch auf der warteliste von der lufthansa
weiß jemand, wie teuer die ms duo sein werden und wann sie verfügbar sind?
und was wird die max. größe des ms duo?