nach ueber einen tag download habe ich jetzt alle dateien.
die installation der pc-suite funktioniert nicht reibungslos, ich habe folgende fehlermeldung:
CRC: The file C:\programme\sonz ericsson\mobile\01.ico doesn't match the file in the setup's .cab file. the mdeium form which zou are running the setupg may be corrupted; contact your software vendor.
zur auswahl: abbrechen, wiederholen und ignorieren
es kommen oft solche meldungen im setup, nur mit anderen dateien und ich habe immer auf ignorieren gedrueckt.
spaeter kommt folgende fehlermeldung kurz vor dem schluss:
following files did not self-register or unregister:
.
.
. (insgesamt acht verschidene, alle mit der endung dll und alle sind auch im gleichen ordner, naemlich connectivitz pack)
kurz darauf kommt folgende:
EPOCInst
missing file: c:\programme\sony ericsson\mobile\connectivitz pack\EPOCInstRes.dll
(man kann nur OK druecken)
dann wurde ich zum neustart aufgefordert, was ich auch gemacht habe. im windows bekomme ich dann folgende meldung:
Internal Error 411
(rotes X) could not create Capabilities Manager.
(wieder nur OK zur auswahl)
im windows kann ich den mrouter nicht finden, der bei der betaversion vom devkit installiert wurde, und unter my p800 sagt er, er koenne kein geraet finden.
das waere alles, ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen
p.s.: bei der installation von den spielen kommt immer auf dem p800 eine meldung, wo steht, dass er die software nicht installieren kann, weil er irgendwelche sicherheitsbedingungen nicht einhaelt.
ich habe auch bilder der fehler, kann sie leider nicht hochstellen, da ich keinen server habe, vielleicht ist wer von euch sooo freundlich und stellt sie fuer mich hoch.
eckko: ging bei dir die installation?