kann man schon irgendwo spiele und andere programme für das p800 downloaden?
kann bitte jemand seiten posten, wo man sie gratis downloaden kann.
gibt es schon viewers für das p800?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man schon irgendwo spiele und andere programme für das p800 downloaden?
kann bitte jemand seiten posten, wo man sie gratis downloaden kann.
gibt es schon viewers für das p800?
habe davon schon den file manager und handy safe probiert, beie gingen nicht.
gibt es schon eine neuere version vom pc-suite, am besten die final von der cd, die bei den final geräten mit gelifert werden.
Moin!
Hier ist noch ein Thread zum gleichen Thema ![]()
@mods: zusammenführen sinnvoll?
Was den FileManager oder den HandySafe angeht: funktionieren bei mir beide äußerst prächtig!
Ich hab' allerdings auch schon das erste Firmware-Update drauf - siehe dieser Thread.
Gruß, Diet
Noch ein Hinweis zum Filemanager (ev. schon bekannt): Von epocware gibts ebenfalls eine Version für den PC. Vorteil >>> die Fensteransichten auf dem P800 und PC sehen identisch aus, was ja mit dem Explorer über die P800-Verknüpfung nicht der Fall ist. Bild und Link dazu sind unter den News bei www.organizer4you.ch zu finden.
Ein weiteres interessantes Tool ist für mich auch der QuickTimer (Eieruhr), neu in Version 1.04. Zu finden wie auch andere Progis auf meiner Homepage unter den News ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!