es geht aber auch viel einfacher
man einfach eine voicenote auf und geht unter optionen(in phone) in sounds and alerts.
dort waehlt man bei den klingeltoenen find melody aus und im dann erscheinenden fenster waehlt man den ordner voicenote aus. dann markiert man die datei und man hat sie als ringtone
Beiträge von beta3
-
-
bin auch schon drauf gekommen, trotzdem danke
-
wo finde ich den image editor fuer das p800?
der jetzige, den ich von se runter lied, hat nicht mehr das p800 -
habe es sooo gemeint, dass es diese dinge nur zurzeit nicht gibt, aber ich hoffe, dass sich diese dinge aendern(vielleicht durch software von dritten oder durch se)
weis jemand, wann deutsch rauskommt -
leider wird es nichts mit den games vom t300 und den ringtones
aber eins muss ich sagen:
der support von sonyericsson ist der beste, den ich kenne.
sie sind so freundlich und schicken mir die cds der retail version zu, obwohl ich das devkit habe
weiter so SE :top: -
ich habe jedenfalls noch die firmware vom devkit, da ich sie noch nicht updaten konnte. vielleicht kommt dieses feature erst mit der firmware, die bb007 hat?
welchen song hast du fuer ihn gemacht und koenntest du ihn mir auch geben, falls er mir gefaellt -
ist es moeglich die spiele vom t300 auf dem p800 zu spielen?
hat schon jemand heraus gefunden wie man mp3-dateien als klingelton einstellen kann? -
voicestream:
ich habe es mit der 3.0 probiert und es war erfolglos.
hast du die cd1 als sfx datei einen smire gegeben, wenn ja, dann lade ich sie jetzt runter.edit:
ES FUNZT ENDLICHder link direkt zur datei
http://www.p800.r18.de/p800cd1.exe -
scheint nur bei dir so zu gehen
ich habe die datei markiert und oben unter "command" "repair archive" ausgewaehlt. die dann entsstandene datei extrahiert und ins setup gegangen.
wieder fehlermeldung
welche version des winrars hast du voicestream?
caruso:
hast du die retailversion und die software auf cd? -
auf die spiele muss ich noch 2wochen warten, da ich zurzeit in china bin und der servicepoint hier will es nicht updaten.
die cd1 habe ich schon x-mal mit winzip und winrar probiert, immer war ein fehlerhoffentlich uploadet SE die dateien bald.
Timber: hast du einen server?