p800games und ringtone

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    leider wird es nichts mit den games vom t300 und den ringtones

Quelle?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• habe es sooo gemeint, dass es diese dinge nur zurzeit nicht gibt, aber ich hoffe, dass sich diese dinge aendern(vielleicht durch software von dritten oder durch se)
    weis jemand, wann deutsch rauskommt

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Quelle?

Das P800 hat einfach keine Mophun Virtual Engine integriert, technisch wäre das problemlos möglich, auch der Speicherbedarf dafür ist gering.

Mophun richtet sich auch eher an eine andere Zielgruppe, ich glaube nicht so recht an eine Integration in zukünftigen Software Releases des P800, man setzt hier eher auf jüngere User bei Mophun, daher die Integration im Low Budget Phone T300, was auf den Massenmarkt zielt.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die Frage nach der Quelle richtete sich primär darauf ob es MP3's als ringtones geben wird oder nicht. Mophun ist mir auch nicht wichtig, schliesslich ist das P800 ja kein Gameboy :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Die Frage nach der Quelle richtete sich primär darauf ob es MP3's als ringtones geben wird oder nicht. Mophun ist mir auch nicht wichtig, schliesslich ist das P800 ja kein Gameboy :D

Das war aus deinem Posting aber nicht erkennbar, da du dies nicht hinreichend spezifiziert hast... :D

Da hatten wir wohl ein Kontextmissverständnis... ;)

Nun aber wieder BTT :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!