ZitatOriginal geschrieben von beta3
leider wird es nichts mit den games vom t300 und den ringtones
Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beta3
leider wird es nichts mit den games vom t300 und den ringtones
Quelle?
habe es sooo gemeint, dass es diese dinge nur zurzeit nicht gibt, aber ich hoffe, dass sich diese dinge aendern(vielleicht durch software von dritten oder durch se)
weis jemand, wann deutsch rauskommt
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Quelle?
Das P800 hat einfach keine Mophun Virtual Engine integriert, technisch wäre das problemlos möglich, auch der Speicherbedarf dafür ist gering.
Mophun richtet sich auch eher an eine andere Zielgruppe, ich glaube nicht so recht an eine Integration in zukünftigen Software Releases des P800, man setzt hier eher auf jüngere User bei Mophun, daher die Integration im Low Budget Phone T300, was auf den Massenmarkt zielt.
Die Frage nach der Quelle richtete sich primär darauf ob es MP3's als ringtones geben wird oder nicht. Mophun ist mir auch nicht wichtig, schliesslich ist das P800 ja kein Gameboy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Die Frage nach der Quelle richtete sich primär darauf ob es MP3's als ringtones geben wird oder nicht. Mophun ist mir auch nicht wichtig, schliesslich ist das P800 ja kein Gameboy
Das war aus deinem Posting aber nicht erkennbar, da du dies nicht hinreichend spezifiziert hast... ![]()
Da hatten wir wohl ein Kontextmissverständnis... ![]()
Nun aber wieder BTT ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!