weiß jemand von euch, wann das p800 in hong kong raus kommt?
ich habe dort mein t39 ca.3 wochen früher bekommen als das 1. in österreich verfügbar war.
Beiträge von beta3
-
-
ok,ok,ok
habe wirklich einen fehler, ich habe 1 statt 4 geschrieben.
ES TUT MIR LEID. -
alien4:
ich habe sicher keinen fehler, habe nur alles klein geschrieben.
wenn du mir nicht glaubst, dann kauf dir doch e-media selber. -
vom ms steht wirklich nichts, leider.
beim foto steht, dass es jänner kommt und 889€ kosten wird. -
hier der artikel:
Sony Ericsson. Sehr viel eleganter: der sony-ericsson-knaller p800, die perfekte symbiose von handy und pda. gewählt wird mit tastertur oder direkt auf dem touchscreen. wobei letzteres vorzuziehen ist: die tasten sind ziemlich schwergängig.
begeistern kann das 158gramm schwere p800 mit dem videoplayer: clips sehen auf 1.096-farb-display einfach cool aus, der eingebaute lautsprecher oder das headset liefert den passenden sound. insgesamt stehen 12mb für biler, mp3 und videos zur verfügung.
ansonsten technik erster güte: digicam, triband, gprs, mms, schrifterkennung, java, notizblock ... einziger haken: der österreichische markt hat für sony ericsson nicht priorität. die ersten exemplare werden zwar gerade in skandinavien ausgeliefert, hierzulande wird das p800 aber erst im neuen jahr geben. -
im aktuellen e-media steht, dass die ersten exemplare des p800 bereits in skandinavien ausgeliefert werden, aber wir(österreich) bekommen es erst nächstes jahr. für alle die das heft nicht kennen: e-media gibt es in österreich, in der aktuellen ausgabe(NR. 22 28.Okt.-10.Nov.) steht das vom p800 auf der seite 136.
wenn ihr wollt schreibe ich den text vom p800 hier rein. -
ich kann die bilder nicht sehen, weißt du warum?
EDIT:
jetzt funktioniert es -
wirklich viel material.
im handbuch vom september steht auf der seite 6 links, beim 3. roten strich, dass man sachen auf eine website hochladen kann. hier der ganze satz: You can also send to another P800, e-mail, upload it to a website, or transfer it to a PC.
gibt es eigentlich auch eine homepage vom ms duo? -
nicht ganz richtig. mit dem p800 könnte er was hochladen, aber er wird es wahrscheinlich nicht mehr haben
-
nettes video.
der klingelton ist auch gut und kling viel besser wie der bei meinem t39. und das display ist auch viel besser als ich gedacht habe.
kannst du BITTE die anderen sachen hochladen.