ja, sry, hab mich verschrieben
das p908 ist die chinesische version des p900
naja, hoffentlich hast du recht
aber ich wäre sehr dankbar, wenn es jemand 100%ig bestätigen oder dementieren kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, sry, hab mich verschrieben
das p908 ist die chinesische version des p900
naja, hoffentlich hast du recht
aber ich wäre sehr dankbar, wenn es jemand 100%ig bestätigen oder dementieren kann
hi
da ich vielleicht sehr billig ein p908 (chinesische verseion des p800) bekommen kann, will ich wissen, ob ich deutsch rauf spielen kann
oder kann ich auch gleich das komplette OS + firmware auf die europäische version ändern?
danke
hi
gibt es mittlerweile schon einen videorekorder?
da ich in den letzten monaten nicht sehr auf news achtete, weiß ich es leider nicht
ich weiß ich sollte die such-funktion benutzen, aber da es schon ein haufen threads über dieses thema gibt, lasse ich es lieber
wo kann man eigentlich in österreich so ein handy mit ms os kaufen?
haben die smartphones mit smartphone 2002 keine .net unterstuetzung?
wenn ja, kann man das os nicht einfach updaten, wie bei nem pc?
kann mir bitte jemand die frage beantworten
unterstuezt das ms smartphone 2002 oder smartphone 2003 operating system auch .net?
hat das chin. modell auch ein englishes UI?
seit wann gibt es dieses modell?
ich glaub, dieses handy hab ich im sommer in shanghai gesehen, hab mich aber damals nicht fuer ms handys interessiert
ja, sowas in der art
ich meinte ein handy, das das ms smartphone 2003 betriebssystem installiert hat
hi
hat wer von euch ein smartphone mit nem os von ms?
wenn ja, welches und wie findet ihr es?
hat es auch unterstuetzung fuer .net?
peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joshua
@ beta3
Dich schickt der Himmel!!!
:top:
Ich habe gestern ne Frage diesbezüglich gestellt und keiner wusste bisher ne Antwort.Ich wäre morgen ca. 100km nochmal zum Servicepoint gefahren.....doch dann kamst Du!!!!
Dann hab ich wohl die allerneuste Firmware auf dem P800!!!
TX
Joshua
du hast wirklich organizer vers. R5A??
kannst du alle versionen bitte posten und wann hast du dein firmware-update bekommen?
gibt es irgendwelche neue funktionen?
Zitat
Es gibt eine neue Version, und zwar der Organiser, er hat ab jetzt R2D002
auf der website steht aber R5A