hi
brauchen diese handys und auch andere UMTS handys normale Sim karten oder spezielle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
brauchen diese handys und auch andere UMTS handys normale Sim karten oder spezielle?
welches netz haben die koreaner bzw. dieses handy
gsm?
cdma?
cdma-2000?
wcdma?
was-weiss-ich-was?
ZitatOriginal geschrieben von perceptron
...
- Wikipeda (Freewareenzyklopädie) frißt ca. 50 MB
...
hi
wo kann ich dieses programm downloaden?
wieviele einträge hat es? (ca.)
hi
seit heute vormittag geht komischerweisse der lautsprecher meines p800 nicht mehr.
in der früh ging er noch, da mich sonst der wecker nicht aufwecken hätte können.
ich habe mein handy fast immer in meinem rucksack gelassen und somit konnte nichts das handy kaputt machen.
als ich es um ca. 9 wieder einschaltete (war nach meinem weckruf ausgeschaltet), ging der lautsprecher ohne grund nicht mehr
habe schon einmal master reset (vom control panel) und zweimal formatiert (über das versteckte service menü), aber nichts hat geholfen
habt ihr eine idee?
edit:
hab SE support angerufen und ich hab fast nichts verstanden, da die mitarbeiterin fast nicht deutsch kann :mad:
sie hat mir dann eine nummer von einer anderen firma gegeben, aber diese firma hat schon geschlossen
ZitatOriginal geschrieben von Buddyboy
Hallo beta3,
wieso ist das Handy hier nicht verfügbar. Das Teil kannst du dir bei nowicom für
über 800 Euro kaufen.
Ciao
Buddyboy
oder man düst nach china und kauft es dort
noch besser ist, wenn man jemand dort kennt, der es einem mitnehmen kann (trifft bei mir zu)
aber ohne erweiterbaren speicher, infrarot und bluetooth werde ich's mir ned kaufn
was ist denn an diesm handy so besonders?
welches OS hat es?
erweiterbarer speicher?
hat dieses handy auch english als sprache?
v690 - einfach nur geil
hi
kennt ihr das v690?
leider wird es nur in china veröffentlicht, hier ein paar specs
Triband GSM (900/1800/1900Mhz)
Dimensions: 90mm x 47mm x 23mm, 80cc volume
Weight: 90g
65K color main display with 128x160 resolution
96x16 external monochrome sub-display
MMS/EMS/SMS support
Polyphonic ringtones
VGA (640x480) built-in camera
WAP v2.0 browser
GPRS support
Java application support

quelle:
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=581
wenn dieses handy nen erweiterbaren speicher hätte, wäre es perfekt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flappes
Hi,
hat schon mal jemand versucht das Programm zu deinstallieren? Leider habe ich keinen Erfolg damit, da es noch im Zugriff ist. Was ich mir auch gut vorstellen kann, nur kann ich z.B. unter Switcher keinen Prozess erkennen, den ich löschen könnte um dann das Programm zu deinstaillieren.
Grüße
Flappes
versuch zu rebooten und dann deinstallieren
Re: [P900] Memory Stick wird nicht mehr erkannt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Imp807
Hallo Leute,
bis jetzt lief mein P900 tadellos...ich synce, höre mp3s....da wären wir auch schon bei dem problem...das mp3 hören. dafür habe ich mir extra einen neuen 128 mb duo gekauft. soweit schön und gut, alles läuft...ich spiele mp3s auf den stick (über das p900) und höre sie mir an... <- Das war die Einleitung
So...hier das Problem...ich nutzte mein p900 den ganzen tag mit dem 32 mb stick und als ich heute abend mal wieder mp3s hören wollte, packte ich natürlich den 128 mb duo rein...aber fehlanzeige...ich komme nicht mehr auf den duo drauf...weder über das audio abspielprogramm, noch über den dateimanager und auch qfileman hat mir nicht geholfen. kann es denn sein, das das p900 die sticks von der einen zur anderen minute nicht mehr will? :mad:
ich verstehe das nicht, kann mir bitte jemand helfen, der weiß wo das problem liegt, oder ähnliche erfahrungen hat?
Mit freundlichen Grüßen,
Jan
hi
ich hab das gleiche problem, allerdings erst seit 1 woche und mit meinem p800
den stick hab ich schon seit juli
mein windows erkennt ihn mit dem cardreader ohne probleme und den stick formatieren hat nicht geholfen
weder mit dem standard format tool von windows noch mit dem memory stick formatter von sony
im handy beim formatieren wird nur angezeigt, dass der memory stick beschädigt ist, probiers selber mal
und lass es mich wissen wenn du das problem behoben hast
ZitatOriginal geschrieben von wenmi
es heißt www.my-symbian.com
ich hab die demo installiert und wollte mir einen mp4-film ansehen. leider hat man da keinen ton :(( tonformat hab ich amr gewählt in PVauthor
das gleiche ist mir auch passiert
der player unterstützt nicht AAC, ein sehr großes Manko wie ich finde