Beiträge von beta3

hi

seit heute vormittag geht komischerweisse der lautsprecher meines p800 nicht mehr.
    in der früh ging er noch, da mich sonst der wecker nicht aufwecken hätte können.
    ich habe mein handy fast immer in meinem rucksack gelassen und somit konnte nichts das handy kaputt machen.
    als ich es um ca. 9 wieder einschaltete (war nach meinem weckruf ausgeschaltet), ging der lautsprecher ohne grund nicht mehr
    habe schon einmal master reset (vom control panel) und zweimal formatiert (über das versteckte service menü), aber nichts hat geholfen

habt ihr eine idee?

edit:
    hab SE support angerufen und ich hab fast nichts verstanden, da die mitarbeiterin fast nicht deutsch kann :mad:
    sie hat mir dann eine nummer von einer anderen firma gegeben, aber diese firma hat schon geschlossen

Zitat

Original geschrieben von Buddyboy
    Hallo beta3,

wieso ist das Handy hier nicht verfügbar. Das Teil kannst du dir bei nowicom für
    über 800 Euro kaufen.

Ciao
    Buddyboy

oder man düst nach china und kauft es dort
    noch besser ist, wenn man jemand dort kennt, der es einem mitnehmen kann (trifft bei mir zu)

aber ohne erweiterbaren speicher, infrarot und bluetooth werde ich's mir ned kaufn

v690 - einfach nur geil

hi

kennt ihr das v690?

leider wird es nur in china veröffentlicht, hier ein paar specs

Triband GSM (900/1800/1900Mhz)
    Dimensions: 90mm x 47mm x 23mm, 80cc volume
    Weight: 90g
    65K color main display with 128x160 resolution
    96x16 external monochrome sub-display
    MMS/EMS/SMS support
    Polyphonic ringtones
    VGA (640x480) built-in camera
    WAP v2.0 browser
    GPRS support
    Java application support

quelle:
    http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=581

wenn dieses handy nen erweiterbaren speicher hätte, wäre es perfekt

versuch zu rebooten und dann deinstallieren

Re: [P900] Memory Stick wird nicht mehr erkannt!

hi

ich hab das gleiche problem, allerdings erst seit 1 woche und mit meinem p800
    den stick hab ich schon seit juli

mein windows erkennt ihn mit dem cardreader ohne probleme und den stick formatieren hat nicht geholfen
    weder mit dem standard format tool von windows noch mit dem memory stick formatter von sony

im handy beim formatieren wird nur angezeigt, dass der memory stick beschädigt ist, probiers selber mal

und lass es mich wissen wenn du das problem behoben hast

Zitat

Original geschrieben von wenmi
    es heißt www.my-symbian.com

ich hab die demo installiert und wollte mir einen mp4-film ansehen. leider hat man da keinen ton :(( tonformat hab ich amr gewählt in PVauthor

das gleiche ist mir auch passiert
    der player unterstützt nicht AAC, ein sehr großes Manko wie ich finde