Hotmail push? Seit wann gibt es das?
Beiträge von beta3
-
-
Ich hab eine aehnliche Frage:
Wer kennt einen guten PPC (mid Win6 pro) mit vollstaendiger Tastatur und das auch noch relativ klein ist (dass es zu den kleineren Geraeten bei den PPCs gehoert)
Wuenschenswert sind auch HSDPA, 3G, Bluetooth, Wifi
-
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bez. Winmobile 6 update?
Fuer das amerikanische Blackjack wurde es mal angekuendigt. Wurde es schon veroeffentlicht?
Wie siehts beim europ. i600 aus?
-
Hi
Unterstuetzt das neue Winmobile 6 (professional&smartphone edition) Unicode, UTF-8 oder andere Schriftsätze, wodurch andere Zeichen dargestellt werden können?
Insbesondere will ich wissen, ob Chinesische und Arabische Zeichen korrekt dargestellt werden koennen.
Um eine davon zu haben, könnte man sich die lokalisierte Edition kaufen. Aber ich will wissen, ob diese Schriftsaetze allgemein unterstuetzt werden (dann waere es egal, wo ich mein Geraet kaufe, und ich koennte im Prinzip alles lesen).
Eingabefähigkeit für mehrere versch. Sprachen wird zu viel verlangt sein oder? Oder mit Hilfe von 3rd Party Software?
edit:
Oder sieht es mit Support dafuer bei anderen Geräten aus? Symbian? Blackberry? -
Wie schaut es denn mit einer Sim Unlock-Application aus? Gibt es sowas?
Fuer ein aelteres WinMobile Handy, das ich habe (gleich wie Qtek 8500), gibt es eines bzw habe ich nehmen koennenOder bin ich gezwungen, ein freies Handy zu kaufen?
edit:
Ist eigentlich irgendeine MicroSD-Card dabei?
256mb? 512mb? Keine? -
Re: ... als PPC-Ersatz + ÖsterreichRelease
ZitatOriginal geschrieben von seeraeuber
zum Österreich-Release:Bei ONE-Österreich soll es im April verfügbar sein, (199,--)
A1: - weiss ich leider noch nichts dazu, homepage gecheckt?greez
der seeraeuberAuf der Website von A1 steht nichts vom i600 und beim Customer Server (Hotline) ist ihnen auch kein Geraet unter dem Namen Samsung i600 bekannt
langsam....
edit:
Zur Verteidigung von A1:
Auf der Website von One ist auch noch nichts von einem Samsung i600 zu sehen. Jedoch hab ich auf einer anderen Seite mal eine Ankuendigung gesehen (pocket-irgendwas?) -
wie es ausschaut, wird es wirklich ein Upgrade auf WinMobile 6 geben (oder nur fuer US Blackjack?)
http://msmobiles.com/news.php/6215.html
Weiss jemand, wann dieses Geraet bei Vodafone rauskommt? oder noch besser bei A1 (Oesterreich; Partner von Vodafone)
-
Ich hätte eine Frage bez. des Homescreens vom i600. Hat es den Standard-Homescreen der Smartphones oder ein besonderes Menü?
Viele reviews berichten, dass es sich um ein Standardinterface (mit einer Art Hot-Button Funktion) handelt. Jedoch habe ich neulich auf engadget und nun auf einer anderen Website das i600 mit einem neuen Interface abgebildet gesehen (beide nennen sich preview)
http://www.pdagold.com/articles/detail.asp?a=294
http://internet.engadget.com/2…future-of-windows-mobile/
Kann man bei der europ. Version von diesem Handy mit diesem Interface rechnen? Hat hier jemand vl mehr Informationen dazu?
-
wie sieht es eigentlich mit MMS aus?
und wieviel MB interner Speicher hat es?aber ist ein echt gutes Handy, Ueberlegung eines Umsteigs von meinem MPx200 ist es definitiv waert
vl als Weihnachtsgeschenk

-
könnt ihr mir bitte den Unterschied zwischen Hard- und Softreset erklären
danke