Nee, für ein Licht war da kein Platz mehr ![]()
Falschrum kann man die auch nicht reinstecken.
Allerdings steckt sich recht wackelig drinnen.
Hat echt keiner so einen Cardreader mit seiner Karte mitgeliefert bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, für ein Licht war da kein Platz mehr ![]()
Falschrum kann man die auch nicht reinstecken.
Allerdings steckt sich recht wackelig drinnen.
Hat echt keiner so einen Cardreader mit seiner Karte mitgeliefert bekommen?
Eine andere Karte, habe ich leider nciht mehr.
Im Supportbereich habe ich keine Abhilfe finden können
Naja, ich werd die mal anschreiben.
Ich dachte, dass hier vielleicht ja schon jemand damit Erfahrungen sammeln konnte.
Die Karte sitzt sehr wackelig in dem Reader. Eigentlich nicht so, wie man es normalerweise kennt.
Ist P, genauso wie wenn cih den anderen Reader reinstecke.
Dennoch, danke!
Ich habe ein Problem mit dem SanDisk MobileMate Cardreader, der bei meiner microSDHC Karte (8GB) mitgeliefert wurde.
Wenn ich die Karte in den Reader einlege und das ganze per USB verbinde, wird die Karte nicht erkannt.
Es kommt wohl der Vista-typische Sound für das Erkennen neuer Hardware, der Cardreader an sich wird auch angezeigt, aber darauf zugreifen kann ich nicht.
Stekce ich die Karte in den (etwas älteren und größeren, weißen) Sandisk Micromate, funktioniert alles, wie es soll.
Kennt von Euch diesen neuen winzreader?
Klappt das bei Euch?
Ja, schleift bei mir auch ein wenig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Toshiba 37" C3006 LCD
Sehr gute 37" LCDs, unerscheiden sich nur in der Farbe, beide 666,- Euro und damit ca. 70,- Euro unter Geizhals.at Preis!
Au revoir...
http://geizhals.at/deutschland/a273894.html
709.-€, inkl. Versand
Bei Amazon kommen ebenfalls noch die 39.- € VK hinzu.
Laut diesem Thread hier (so ab Seite 47), scheint das ein Druckfehler zu sein.
Im Orbit2 steckt ja ein Touch Cruise. Der Orbit2 wird sich da kaum unterscheiden.
Sollte eigentlich schon großteils verfügbar sein.
Spätestens in KW2 sollte es überall erhältlich sein.
Hier in Freiburg hat der o2-Shop am Berthodsbrunnen mindestens einen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
1. Welche Unterschiede gibt es genau zwischen dem Orbit 2 und dem HTC Polaris? Einschränkungen u.s.w...?
2. Wie sieht es mit dem Software Branding aus? Ist das Branding schlimm und in wie weit kann man es entfernen?
3. Kann man das O2 Logo auf der Frontseite irgendwie entfernen? Gibt es da Mittel und Wege oder ist da nichts zu machen?
Touch flo/WM6:
4. Kann man die Displayanzeige um 90° drehen? Ich finde dass manche Programme im Breiten mehr Sinn machen. Z.b SMS Tippen, Fotos, Videos, Games u.s.w... (eventuell Zusatzsoftware?)
5. Hat das Gerät bzw. unterstützt die Software eine Handschrifterkennung? Eigentlich würde ich ja sagen ja, weil das Nokia 7710 das schon vor Jahren konnte aber bis jetzt habe ich noch nie ein Video oder ähnliches beim WM Geräten davon gesehen deshalb bin ich stutzig.
1. Design, ich finde den Orbit2 stylisher.
2. Nicht der Rede wert. Einfach Standard Designa auswählen und gut ist. MMS, GPRS usw. von Hand einstellen.
3. Keine Ahnung, stört mich nicht sehr.
4. Geht, aber das Display ist im Querformat nicht so gut ablesbar. Bis jetzt das IMO größte Manko am Orbit2 (ist nicht so schlimm wie es klingt).
5. Ja, nutze ich aber nicht, da sie (zumindest bei den bisherigen WM5 und WM6 Geräten) zu ungenau war für meine Krakelschrift.
Kein Simock -> kein Problem.