Beiträge von Mirko

Du wirst es nicht bereuen ;)

BTW, Du warst doch nicht etwa im Blödmarkt / Saturn zur "Beratung" ? :D

Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Kann mal jemand ein paar Screenshots posten, wie das Softwarebranding des Orbit 2 aussieht? Die Bilder von den HTC Geräten sehen für mich irgendwie genauso aus.

Ich habe auch keine Ahnung was er meint.
    Eigentlich sieht man ausser den GPRseinstellungen und einem Tool zur Synchronistation softwaremäßig nichts von o2.
    Hardwareseitig steht halt o2 vorne drauf. Bei anderen Gerätesn stünde da halt HTC. Who cares?

Zitat

Original geschrieben von Unnamed

Es fehlt jedoch das Icon auf dem Gerät um diese zu starten. Wie wird dieses Icon installiert?? Automatisch wenn man die o2 cab.-Datei doch installieren lässt, oder separat von einer mitgelieferten CD.

So ist es. Nicht nur das Icon, sondern die ganze Software und einges mehr (nützliches, wie z.B. die 4 Seite vom Cube und für nicht-o2-nutzer evtl. auch nicht so nützliche)...

Woein besteht denn der Unterschied vom HTC Touch Home von HTC und dem vom orbit2, welches doch das selbe ist???

Re: WLAN und Proxy

Lies mal hier weiter:

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?p=1019089
    Eigentlich brauchst Du nur noch für die furchtbare wapflat einen proxy.
    Erwäge evtl. auf das Communicationpack umzusteigen. Für 5.- € 30 MB / Monat Fullspeed.
    Ich verbrauche im Monat bspw. 5-15 MB.
    Oder überleg, ob Du die 200 MB Falt nimmst.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist eigentlich der SAR-Wert des orbit2 wirklich so hoch, wie an manchen Stellen angegeben?

Der Touchcrise hat eigentlich einen deutlich niedrigeren SAR-Wert, ist wahrscheinlich ein Druckfehler , aber genau weiß es noch niemand.

Könnte das Geräusch an den Boxen mit häufigerem Einbuchversuchen durch UMTS kommen?
    Der Orbit1 hatte ja noch kein UMTS. Schaltet as doch mal aus und berichtet, ob es besser wird.

Ist wohl ein Bug bei TomTom wenn noch eine Datenverbindung aktiv ist. Anscheinend wird an einem Update gearbeitet.

Da ist wohl was auf der CD mitbei.
    Da ich aber die Vollversion von SPB GPRS Monitor habe, hab`ich die beigelegte OEM nicht installiert.
    Lies mal im PPC-welt unterforum, welche Einschränkungen es gibt.