-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Hi.
Ok.Ich hatte kein Orbit 2 eingeschaltet gesehen.Das wollte der Verkäufer nicht tun.Er dürfte dies nicht.Vorführgerät gab es nicht.
Er hat mir dann den XDA Nova gezeigt und gesagt, das der Orbit 2 genauso vom Homescreen aussieht wie dieser.Er hätts schonmal gesehen.
Mir schwant da so ein Gedanke, da ihr hier so verwundert tut und nach Screenshots fragt. Der Verkäufer hat mich vielleicht nicht kompetent beraten ??
Bevor hier also ein riesen Aufwand mit Screenshots usw. gemacht wird, wartet mal. Ich kauf das Teil morgen, lass das Teil alles installieren und schau es mir an. Ich sag dann hier noch mal Bescheid.
Grüße,
unnamed
Alles anzeigen
Du wirst es nicht bereuen 
BTW, Du warst doch nicht etwa im Blödmarkt / Saturn zur "Beratung" ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Kann mal jemand ein paar Screenshots posten, wie das Softwarebranding des Orbit 2 aussieht? Die Bilder von den HTC Geräten sehen für mich irgendwie genauso aus.
Ich habe auch keine Ahnung was er meint.
Eigentlich sieht man ausser den GPRseinstellungen und einem Tool zur Synchronistation softwaremäßig nichts von o2.
Hardwareseitig steht halt o2 vorne drauf. Bei anderen Gerätesn stünde da halt HTC. Who cares?
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Es fehlt jedoch das Icon auf dem Gerät um diese zu starten. Wie wird dieses Icon installiert?? Automatisch wenn man die o2 cab.-Datei doch installieren lässt, oder separat von einer mitgelieferten CD.
So ist es. Nicht nur das Icon, sondern die ganze Software und einges mehr (nützliches, wie z.B. die 4 Seite vom Cube und für nicht-o2-nutzer evtl. auch nicht so nützliche)...
Woein besteht denn der Unterschied vom HTC Touch Home von HTC und dem vom orbit2, welches doch das selbe ist???
-
Re: WLAN und Proxy
Zitat
Original geschrieben von olaf01
Hallo zusammen,
ich habe leider wieder ein neues Problem und unter suche nichts gefunden.
Da ich über die O2 Flat surfe habe ich für HTTP einen Proxy eingestellt. Immer nachdem ich über WLAN im Netz war ist der Proxy verschwunden und ich muss ihn manuell wieder eintragen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Olaf
Alles anzeigen
Lies mal hier weiter:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?p=1019089
Eigentlich brauchst Du nur noch für die furchtbare wapflat einen proxy.
Erwäge evtl. auf das Communicationpack umzusteigen. Für 5.- € 30 MB / Monat Fullspeed.
Ich verbrauche im Monat bspw. 5-15 MB.
Oder überleg, ob Du die 200 MB Falt nimmst.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist eigentlich der SAR-Wert des orbit2 wirklich so hoch, wie an manchen Stellen angegeben?
Der Touchcrise hat eigentlich einen deutlich niedrigeren SAR-Wert, ist wahrscheinlich ein Druckfehler , aber genau weiß es noch niemand.
Könnte das Geräusch an den Boxen mit häufigerem Einbuchversuchen durch UMTS kommen?
Der Orbit1 hatte ja noch kein UMTS. Schaltet as doch mal aus und berichtet, ob es besser wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Hallo zusammen,
bin auch ein stolzer Besitzer des Orbit2 und bisher absolut begeistert. Nutze Ihn auch als Modem und das klappt wirklich prima.
Habe allerdings ein kleines Problem. Mein TomTom startet immer stumm. Muss immer 2 mal ins Menü gehen, um den ton zu aktivieren. Er ist jedes mal wieder ausgestellt. Gibt es irgendwelche Ideen, woran das liegt und was man tun könnte?
Viele Grüße
Tetsuo
Alles anzeigen
Ist wohl ein Bug bei TomTom wenn noch eine Datenverbindung aktiv ist. Anscheinend wird an einem Update gearbeitet.
-
Ich kenne da nur die Shareware Jeyo Mobile extender.
-
Da ist wohl was auf der CD mitbei.
Da ich aber die Vollversion von SPB GPRS Monitor habe, hab`ich die beigelegte OEM nicht installiert.
Lies mal im PPC-welt unterforum, welche Einschränkungen es gibt.
-
Ne, das ist der der funktioniert 
Schau mal weiter oben habe ich einen Link dazu gepostet.
-
Die Karte funktioniert ja, das ist nicht da Problem.
Wird wohl am Reader liegen.
WErd mich mal an den Support wenden.