-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nettes SE Zitat:
"The X1 is a high-end device and the price will be comparable to the price you would like to pay for the functions of the device."
Na was das wohl bedeuten wird?
600-700.-€ (vorsichtig optimistisch) - ohne Vertrag.
Danke für die Infos.
-
Hast Du dazu noch eine Quelle, und weißt Du wie der Speicher aufgeteilt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
wenn ich die entsprechende Diskussion im "Nokia" noch richtig in Erinnerung hab ist es wie folgt:
AGPS = GPS mit Netzwerkunterstützung.
Der GPS-Empfänger kann die Satelitten schneller finden wenn man ihm übers Mobilfunknetz (idR kostenpflichtig!) ein paar Standortinformationen schickt.
IMO holt es sich die Daten über die Sendemastenkennung (wie o2 auch die HZ errrechnet).
Auf dem Orbit gibt es noch ein Proggie, QuickGPS, damit läd man sich die Satelittendaten aus dem Netz. (Kann man mit UMTS / GPRS machen, geht aber auch mit WLAN / Activesync).
Ich war auch lange kein Freund von WM. Aber mittlerweile (seit 3 Jahren bin ich nun von Palm weg) bin ich doch sehr überzeugt davon.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Wie breits gesagt, im Toshiba G900 gibt es zum einen Programme, die das ganze display nutzen können, bei anderen bleibt ein unschönder 160px breiter Streifen.
Wäre ja klasse, wenn man diesen Streifen sinnvoll nutzen könnte.
(LAuncher, Phoneanzeige) Bin mal gespannt, was sich da entwickelt.
Wußte nicht, dass das G900 auch diese Auflösung hat. Vielleicht entwickelt sich ja ein 3. Standard.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Das Frage ich mich auch, nicht dass es nur AGPS hat. :confused: Ansonsten ein
AGPS = GPS mit zusätzlicher Unterstüzung:
Assisted Global Positioning System (A-GPS, Unterstütztes Globales Positionssystem) ist ein Verfahren zur Übermittlung von Hilfsdaten über ein Mobilfunknetz zur schnelleren GPS-Positionsbestimmung. Es kombiniert dabei das Prinzip der GSM-Ortung mit der GPS-Navigation.
http://www.itwissen.info/defin…isted%20gpsagps_agps.html
Hoffentlich kann man die assist Funktion auch ausschalten. AGPS mag IMO noch nicht jedes Navi.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hoffe vom Windows Mobile UI ist nicht viel zu sehen und lieber ein Sony GUI über dem Windows OS läuft. 
Am liebsten nehme ich selbst die Anpassung am GUI vor.
Meistens sind die Herstellerseitigen Konfigurationen nicht so perfekt für meine Belange / Designwünsche.
Den Orbit2 kann man ja auch sehr nett herrichten, mit ein wenig Zeit.
Aber dafür gibt es ja glücklicherweise genug Tools und v.a. die xda-devs 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was mir aufgefallen ist - leider nur 65K im Hauptdisplay, 262K hätten es ruhig sein können.
Ist eine WM Beschränkung.
Hoffentlich ist ein blickwinkelstabiles Display verbaut.
-
Yummie, das könte glatt dem Orbit2 gefährlich werden.
Wundern tut mich allerdings die WM unübliche Displayauflösung. Druckfehler?
Lieber wäre mir 640*480, dann läuft auch die Software.
Weiß man welcher Prozzi drinnsteckt?
Wie viel von den 400 MB RAM ist? (Könnte damit 256 MB ROM + 128 MB RAM gemeint sein? Wäre ja naheliegend und gut.)
GPS ist wohl an Bord.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich habe dann die Karte ein bisschen fester gedrückt und siehe da, sie saß nicht richtig im Reader, da gingen auf jeden Fall noch 2mm. Kam mir zwar am Anfang ein bisschen arg fest vor und ich dachte ich hätte was kaputt gemacht aber das war der Grund des Übels.
Mittlerweile geht das auch viel einfacher und nicht mehr so streng, vielleicht hilft es Dir ja weiter...
:top: Du bist mein Held der Stunde!
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Mirko
Und hast Du schon eine Lösung gefunden für Dein Problem?
Nein, mittlerwiele habe ich eine 2 . Karte mit WinzCardreader bekommen, bei Cardreader gehen nicht an meinem PC.
@ dinomoeller
Was hat denn Dein Kumpel für ein Windows? Vista?
Bei mir am PC (Vista Ultimate und seit huete auch Vista SP1) gehten beide Cardreader nicht, am Laptop Vista Ultimate auch nicht, am Macbook ebenfalls nicht...