Beiträge von Mirko

Ne, wapbrowser und sms waren mir schon klar.
    Aber ich dachte ich hätte auch im Menü die Schriftgröße ändern können, aber stimmt das ging ja nur im t68i...
    Naja, nachdem Siemens ja sovieles aus dem t68i kopiert hat, hätten sie das ruhig auch übernehmen können :D

Naja, original bulk verpackt würd ich sagen :D
    Ist halt das MD in einer Plastikbox (etwas besserr und größer als der Standard) und das ganze ist in eine antistatikfolie eingeschweist.
    Also halt keine schöne Verpackung drumrum, oder so, auch kein sonstiges zubehör (was auch immer das dann sein könnte)...

Halsweh:
    Am besten Salbeitee, Salzwasserlösung (ca.1%)gurgel oder Emsersalztabletten lutschen (machten den Hals feucht)
    Oder Salviythymol gurgeln.
    Aber auch mal versuchen mit einer guten Taschenlampe einen Blick in den Mund zu werfen, wenn am Rachen hinte kleine weisse, Pünktchen hat, könnte es eine eitrige Mandelentzündung sein->Arzt!

Finger weg von Hexoral (oder ähnlichem scharfen Zeugs)
    und von Luzschtabletten, die betäuben nur die Zunge (lokalanästhetika, die beim Lutschen nicht an die Rachenwand hinten kommen).
    Auch gut Zitronenwickel (wems nicht zu viel Stress ist...).

Jetzt geh ich meine Job schon in meiner Freizeit nach :D
    Der nächste bitte :D

Naja, ACC, NAC, Fluimucil (=alles acetylcystein) ist ein weitverbreiteter Schleimlöser, er ist rel. harmlos (ausser Du hast einen empfindlichen Magen).
    Ich schwöre auf Efeuextrakt (z.B. Sinuc akut, oder so ähnlich)
    Aber eigentlich nimmt man so was eher, bei zähem Schleim in der Lunge (Husten), oder Sinusitis (NasenNebenhölen), oder bei CF auch zum Verflüßigen vom Pankreassekret...
    Obs gegen einen Frosch im Hals hilft?
    Ob man deswegen gleich dazu greifen sollte?
    Ichhab das auch, es nervt mich auch, aber naja, dann räuspere ich mich halt (und nimm mir vor, irgendwann das rauchen doch mal noch zu stecken ;) )
    Im Schlimmsten Fall (gepaart mit ständiger Heiserkeit) kann auch mal was bösartiges am Kehlkopf sein (v.a. Kombition Rauchen und Hochprozentiges).
    Wenn das länger besteht und Du schon ein gewisses Alter erreicht hast (so ab 30, oder 40 J) sollte evtl. mal einen Arzt einen Blick auf Deinen Kehlkopf werfen...

Prinzipiell gilt natürlich viel trinken zum Schleimlösen!
    (evtl. auch mit Pfefferminzöl & heissem Wasser inhalieren)

Wie ist das denn mit dem SoKü-Recht (ja, ich weiß, "Jehowa" :D ),
    aber im Ernst:
    Darf man hier ein gesponsertes Modem behalten ( müßte ja genauso sein, wie im Mobilfunksponsoring, oder?).
    Kann man auch kündigen, wenn man meist unter den 100 h bleibt?
    Ich frag das für einen Freund.
    Ich selbst hab die Expressnet flat, mit der ich (für knapp 20.- Euro) sehr zufriden bin...

Zitat

Original geschrieben von maxceem

P.S Was bedeuten die folgende Einstellung??
    -In den Profilen kann ich bei den Lautstärkeeinstellungen noch eine Lautstärke über der Lautesten wählen (sieht aus wie die Lautstärkebalken in klein; <-ich hoffe das ist verständlich), aber diese ist dann leiser. Wofür ist das gut?

Ansteigende Lautstärke

Re: So langsam...

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    ... wird das hier auch ein wenig unübersichtlich.
    Könnte man nicht so wie Mort das für die Features gemacht hat auch einen neuen Samme-Thread aufmachen wo die wirklichen Bugs drin aufgeführt sind? Und zwar nur wirklich Bugs!
    Wäre schön!

Gute Idee!!!!!!
    Bis dahin:

Folgende Probs / Bugs / Wünsche:

-Vibra bei Anruf/SMS trotz abgeschaltetem Vibra
    -Nur 2 Schriftgrößen wählbar (Menü/SMS/Mail)
    -Keine Anzeige von welchem Anschluss der Anruf kommt (Festnetz/Mobil/...)
    -Klingeltöne klingeln nicht in voller Lautstärke, obwohl ausgewählt.
    -Gruppensymbol wird nicht angezeigt
    -Bei 40% Akkustand keine Fotos mehr möglich
    -VoiceMemo funktioniert nur bei über 150 kByte freiem Speicher
    -Bluetooth hängt sich reproduzierbar nach einiger Zeit einfach auf