Beiträge von Mirko

Palm hat die Firma meines Wissens als Tochter ausgegliedert, oder?

Zum Thema Auflösung:
    Eben, gerade, dass Palm das nicht vorgesehen hatte (wo doch der m505 mit so tollen displayeigenschaften beworben wurde) nehme ich Palm sehr krumm!
    Dass Sony sich beim OS5 nicht an den Standard hält, wußte ich nicht.
    Weisst Du, welches Prinzip besser ist?
    Das Display vom t675 beeindruckt mich ziehmlich!

Zum Punkt CF-Slot:
    Das ist wieder typisch Sony, da hab ich mich auch mal wieder über Sony aufrgen müßen!
    Hauptsache sie drücken ihren MS durch :flop:
    Aber es gibt wohl Möglichkeiten, das Laufwerk auch füür andere CF-Karten nutzbar zu machen.
    zumindest habe ich solche Gerüchte gelesen!

Thema BT:
    Furchtbar! Das könnte in der Tat Sonys größtes Problem werden. Ich versteh nicht, warum sie BT nicht integrieren
    :confused:

Ok. Hattest Du zuerst einen Sony?
    Ich hatte zuerst einen Palm ...
    Ich kann Dich gut verstehen, aber nach dem IIIc und dem m505, bin ich zum ersten Mal von einem Farbdisplay wirklich begeistert! (Und das war mir halt sehr wichtig, wegen Digitalfotos...
    Und das hat mir Sony halt zuerst geboten.
    Desweiteren hab ich anfangs zu viele Probleme mit einer vernünftigen Speicherkarten implementierung gehabt (bis endlich div. Tools wie Powerrun usw. kamen), so dass ich einfach bis heute noch einen Hals auf Palm habe!)

Nein, leider nicht...
    Ich hoffe nur das er kommt!!!
    Naja, ich bin gespannt, was Du über den Tungsten berichten wirst, aber für mich ist Palm gestorben (vorerst zumindest).
    1. haben sie mit OS 4 ein schlampiges OS vorgestzt (Speicherkarte wird nur sehr rudimentär unterstützt, man braucht tools wie LauncherX um sie vernünftig anzusprechen)
    2. Haben sie viel (!) zu lange mit der höheren Auflösung gewartet
    3. Haben sie noch nicht mal im neuen Tungsten eine vernünftige Möglichkeit mp3s zu hören ( Fehler im Rom, wie lange man auf den patch warten darf kann man sich ausrechnen, wenn man Plam kennt...)
    4. Sind sie zu teuer und
    5. zu langsam in der Entwicklung

Palm sollte seine Hardwaresparte verkaufen und sich voll und ganz auf das OS konzentrieren (aber das wird Sony wohl über kurz oder lang übernehmen, Schade, Palm!)

Warte noch ein bischen!
    Den 70er wollte ich auch nicht, aber ein Nachfolger von meinem t675er das wär was mit BT und 32MB Ram +OS5 :) Lecker...
    Informier Dich gut bei kritischen Usern über den Tungsten!
    (Und kritiosch sind die User selten, solange die Babys noch so neu sind :rolleyes: )
    P.S.
    Ich mach lieber mal nen thread Sony oder Plam dazu im MD-Forum auf.
    Antworte lieber da ...)

OT (nur kurz):
    warum willst Du Dir den Tungsten kaufen?
    Warte doch lieber bis Sony seine OS5 Cliés rausbringt, so lange kann das nicht mehr dauern...
    Die bauen einfach die besseren Palms (Stichwort Tungsten: mp3player Fehler... Lass Dir mit O5 besser noch ein bischen Zeit. Palm hat immer ein paar bugs in den neuen Os´s, und mit bugfixes lassen die sich z.t. viel Zeit...
    Glaub mir, ich war einer der ersten, der damals OS 4 hatte, und ich habe es bereut! )